1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Oder DuSchlampe :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Klassiker: :D
    "Neulich wollte ich kaufen Lampe für die Dusch. Habe zur Verkäuferin DuSchlampe gesagt, da haben die mich herausgeschmissen. Ich weiß einfach nicht warum..... "
     
    Winterkönig, samlux, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was mir bei Disney noch fehlt eine Spracherkennung wenn im Film oder Serie ein Böses Wort fällt. "Du piepppppp . Du piepppppp. Aber besser nicht auf dumme Gedanken bringen.:D

    Ich muss mal mein Aussage von vor ein paar Wochen korrigieren das ich D+ nach den 6 Monaten wieder kündigen werde. Habe mittlerweile soviel auf der Liste und zu wenig Zeit. Werde es als Dauerangebot bei mir übernehmen. Doch mehr dabei als ich gedacht habe.
     
    samlux und AlBarto gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit ist ein Europastart von "Hulu" wohl für die nächsten Jahre vom Tisch. Etwas anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Man startet doch keine 2 Streamingdienste in kurzer Zeit und halst sich damit 2 Baustellen auf. Es wird wohl erst wieder 2024/25 darüber nachgedacht, wenn Disney Hulu komplett übernommen hat
    No Immediate Plans For A Hulu International Roll Out | What's On Disney Plus
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Damit verbaut man sich aber einiges. Verstehe nicht das man bei Ydisney+ kein Aufsatz für Fask12-18 anbietet. Das Archive ist so voll
     
    Gast 199788 und Force gefällt das.
  6. dinandus

    dinandus Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 65OLED854, VU Zero4K, Panasonic UBD900, Panasonic UB450, Denon AVR-4500H, Canton 5.1.4, ZTE XV8001, ArrisVIP5202, AppleTV4K, ArrisDC906(NEXT). BENQ TK800
    schade, hoffentlich werd HULU doch was fruher kommen
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hoffe ich auch. Disney+ sehe ich nach 1 Jahrabo auch mit Marvel Serien kein Grund für jemand der keine Kinder hat.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut euch mal das Angebot von Hulu genau an, ich glaube ihr habt alle eine falsche Vorstellung was Hulu eigentlich ist. Dort laufen selbst heute in den USA nur ein verschwindet geringer Anteil Disney Produktionen oder Fox Produktionen, weil die Streamingrechte immer noch anderweitig vergeben werden und in Europa lizenziert Hulu die Eigenproduktionen munter weiter an Drittanbieter. Hulu kann man eher mit Joyn oder TV Now vergleichen. Die neuesten Serien (ABC, Fox, NBC) gibt es dort immer nur im Catch Up, aber keine kompletten Staffeln (in 90% der Fälle). Ich nutze Hulu fast ausschliesslich um die neuen Serien im wöchtentlichen Takt zu schauen.
     
    bolero700813 und grunz gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja aber unter Hulu könnte Europweit der FOX, Marvel und Co Content aus dem Hause laufen. Aktuell fehlt da einiges was auch bei keinem anderen Anbieter im Streamingangeboten wird. Ein Joyn Abklatsch sehe ich hier nicht. Also mit anderen Sendermediatken.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich auch nicht.
     
    samlux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.