1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY On Demand - Störungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bayernsebbl, 4. April 2020.

  1. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es kann sowohl am INet Anbieter liegen (bei mir Vodafone Kabel in Berlin) oder doch ein Problem Seitens SKY

    Am Meisten Aussetzer hat man Abends ab ca 20Uhr bis in die Nacht
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gestern Abend The Rooky, Babylon Berlin und Das Boot geschaut. Lief alles einwandfrei.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    surprise surprise
     
    Hacki_dd gefällt das.
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bei mir ist es die Telekom
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin mir sehr sicher, dass man den eigenen Anbieter ausschließen kann, wenn man anstattdessen Prime UHD flüssig streamen kann, nachdem man mit dem Q aufgegeben hat.
     
  6. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dem kann ich aktuell zustimmen ... ich schaue aktuell Prime über ATV4k und absolut keine Aussetzer.
    Auf dem Q hatte ich zwischen 20.00-20.30 zweimal die Meldung dass kein INet vorhanden wäre
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau seit 2 Stunden über den Q DAZN mit Telekom 16000 und zeitgleich meine Frau Netflix. Keine Aussetzer, keine Schwankungen, TopHD Bild und das obwohl ich alle 10 Minuten 3 Minuten vorspule.
     
  8. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das könnte daher mehr und mehr auf den Server von SKY hindeuten :confused:

    DAZN und Netflix sind ja unabhängig davon
     
    Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Denk ich auch. Hab die Probleme nur bei Sky. Aber nicht oft. Wenn dann nur 2 mal im Film das es ne Sek kurz verpixelt.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das benötigt doch deshalb nicht mehr Bandbreite oder?