1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Die Frage bleibt interessieren sich die Österreicher für die Musiksender von MTV.
    Mit goTV hat man einen FreeTV Sender neben MTV Austria (gibt es den überhaupt noch?). Die HD Version ist ja die dt.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab MTV Classic mit irischem Sky-Abo ...
    [​IMG]
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    MTV Classic ist ja auch ein britischer Sender, während die MTV Unlimited Sendereuropäische Versionen sind
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Amerikanische MTV classic Vision ist die beste.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich bestätigen. Und dunkel, kein Tag extra. Hatte ich wahrscheinlich auch so die Tage aktiviert vor einem Jahr. Extra neue Smartcard damals geholt, weil die Alten ja gehackt waren. Wo es sowieso für Alle ohne Abo hell, hatte auch kein Abo, aber dann schon wieder. Gibt's jetzt eben 0€, die haben wirklich ein Händchen für.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Da kam wohl ein Shared EMM und hat dir die Tiers geklaut. Normalerweise läuft Conax immer monatsweise plus etwa 10 Tage in den neuen Monat hinein.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte ich nicht mehr auf dem Plan, wahrscheinlich wie früher bei Sky im deltacam twin 1.0 alles blocken müssen, wahr? Egal, vorbei mit MTV Unlimited. Doch nicht so "unlimited" :ROFLMAO:.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann jetzt nur von der Zeit reden, als er damals auf Sky zu sehen war. Er hätte zwar von meiner Seite aus etwas rocklastiger sein können, aber insgesamt habe ich den Sender als ausgewogen und abwechslungseich empfunden.
     
  9. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    Da kommt gar nix und klaut irgendwas, die angezeigten Entis haben einfach keinen Wert. Das Abo läuft von Tag x an genau sechs Monate nach dem letzen Verlängerungsticket.
    Ich hatte jetzt zum Testen sogar alles geblockt, trotzdem war am 18.04. bei mir Schluss, die Karte hatte aber weiterhin Enti bis 31.04.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Damit werden wir alle leben müssen, das unsere Karten zum Ende der Ticketlaufzeit sich von selbst abschalten.
    Ich denke mal, das das Enddatum bei der Aktivierung bereits auf die Karte geschrieben wird.
    Es kommt für jeden von uns der Tag wo die Karten ihre Freischaltung mangels Verlängerung verlieren werden.
    Wenn das der Wille von MTV ist und das MTV Unlimited Paket nicht mehr anzubieten, dann ist das so.
    Aber MTV braucht nicht zu glauben das ich mir jetzt andere Wege suchen werde um ihnen die Kohle weiter verdienen zu lassen.
    MTV hat sich entschieden MTV Unlimited einzustellen, dann ist das leider so, dann eben nicht, wenn sie meinen andere Wege ohne MTV Unlimited einschlagen zu wollen, dann ist das so.
    Dann werde ich zukünftig ohne MTV leben müssen und auch können!!!!