1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TA2 Europe mit Pay TV Paket / Paketen bei sky!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. November 2019.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Seit dieser Woche ist ein neuer Pay TV Vermarkter mit einem HD Sportsender Paket bei sky an den Start gegangen.:)

    Ich wollte mal die Gelegenheit ergreifen und mit euch über die Zukunft von TA2 Europe und zukünftig möglich werdenden Paketen bei sky diskutieren.;)
    Was ihr davon haltet und was ihr euch für Sender und Pakete wünschen würdet und ob eurer Meinung nach TA2 Europe erfolgreich sein kann oder auch in einiger Zeit es Diveo gleich tun könnte.

    Wie seht ihr das alles so?

    Einfach ein Thread indem es um TA2 Europe und sky geht!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  2. Skylaine

    Skylaine Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja einerseits ist es toll das was bekommt, aber es bedeutet doch nur das wir noch mehr Geld zahlen können. Und sky vermarktet das als toll, dabei ist das ja wie bei dazn wo man es so toll fand das man es auch über sky buchen kann.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nur das du DAZN ja nicht linear über Satellit buchen kannst, die senden linear ja nur für Gastronomen.

    TA2 Europe hat ja jetzt ein HD Sportpaket zusammengestellt, welches sie ja über sky per Satellit vermarkten.
    Hätte TA2 Europe das trendsport Paket nicht erstellt, gäbe es die 4 Sportsender ja garnicht über sky zu buchen.

    Um sonst bekommt man heute leider auch nichts mehr.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für den Preis 5,99 Euro finde ich das Angebot ok. Sportmäßig ist eigentlich in Deutschland alles abgedeckt, zwar über verschiedene Anbieter (Sky, DAZN, Magenta Sport, Sport 1) und Wege (SAT, Kabel, Streaming). Da jeder etwas Geld verdienen will/muss, kostet es natürlich auch jeden Monat viel Geld. Das ist eben der technische Fortschritt.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau ich finde der Sportbedarf ist sehr gut abgedeckt.
    Ich finde es sollte auch ein Paket geben, welches die Pay TV Sender von ProSiebenSat.1 und RTL wieder auf den Satelliten bringt.

    Welchen Sender man noch ins trendsport Paket aufnehmen sollte, ist EXTREME SPORTS!;)
    Gut der sendet auch Fun und Trendsport aber das dann auch mit deutscher Tonspur, was ich bei EDGEsport vermisse.:(

    Klar ist auch, das man das nicht für umsonst bekommt.
     
  6. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen ob wer von euch das trendsports Paket gebucht hat und mir etwas berichten kann.
    Sind die Spiele der NBA und NHL mit deutschen Kommentator oder nur im Orginal Ton?
    Es sind doch die gleichen Spiele wie bei DAZN oder?
    Beim Thema esports, auch counter strike und Magazine über andere Spiele?

    Grüße und danke
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    eSports1 habe ich im Kabel und da sind viele Übertragungen englisch und unkommentiert seitens Sport1
     
    Scorpion99 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist das trendsport paket bzw. der Transponder gerade über ostern für alle freigeschalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
    seifuser und Blue7 gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bei mir ist nix freigeschaltet.