1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bayern erhält Basketball Turnier:

    https://fcb-basketball.de/de/news/2...der-bbl-wuerde-im-muenchner-audi-dome-steigen
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Thiago oder nix? Thiago fix! Quelle: Falk (Twitter)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Spricht Thiago eigentlich schon "etwas" Deutsch? Nach bald 7 Jahren in Deutschland.

    Klar einen Übersetzer sollte man bei Verträgen dabei haben, aber Interviews gibt er doch noch auf Spanisch oder?

    Soviel zu Integration...ohne Corona hätte ich ihn ehrlich gesagt Ende der Saison verkauft um noch etwas Geld reinzuholen, jetzt "mußte" man ihn halten.

    Vertrag wird ja mindestens bis 2023 laufen und das Gehalt von 12 Mio wird nicht gesunken sein.

    Mit 2021 Vertrag bleiben noch: Neuer, Boateng, Alaba, Martinez, Ulreich (TW) und Hoffmann (TW).

    Hoffmann wird gehen, Boateng wird man niemals verlängern und Martinez denke ich auch nicht.
     
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
     
    -Rocky87-, Peter321 und Gast 140698 gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Thiago merkt man auch, dass er Bayern nicht nur als Arbeitgeber sieht, sondern gerne mit uns Schlachten schlägt und und das MSM-Gen schon längst aufgenommen hat. Der würde gar nicht woanders hin wollen, glaube ich. Und gerade unter Flick hat er wieder seine Klasse gezeigt. Da wäre Bayern blöd gewesen, nicht verlängern zu wollen.
     
    GloryBavaria, horud, brid und 4 anderen gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Thiago scheiden sich bei mir manchmal die Geister. :D

    Überragendes Spielverständnis, aber unter Flick hab ich das Gefühl, dass er mehr nach hinten arbeitet. (y)
     
  7. brid

    brid Guest

    Er macht es gut, oder nicht? Dann hat Flick schon wieder etwas erfolgreich verändert. Ballkünstler.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er macht es gut. Denk dir das "aber" weg. :D
     
  9. brid

    brid Guest

    Ich hatte kein aber - aber andere haben eins. Warum?
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andere haben immer was auszusetzen. ;)
     
    brid gefällt das.