1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich tippe mal auf den Bremer Innensenator, dem ist Fussball ja mal ein richtiger Dorn im Auge.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kommt es so und die dürfen aufn Platz in "Nahkampf" und und ihre Tröpfchen (Schweiß, Speichel) umherschleudern, startet bei mir die Grillsaison wieder MIT Freunden!!! Dann können die sich ihr Verbote dorthin stecken, wo es am dunkelsten ist! Hab mich bis jetzt an alles gehalten, aber dann ist, zumindest auf meinem Grundstück, Corona- Verbotsfreie Zone!!
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Logisch, sind ja auch keine Zuschauer zugelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du vergleichst einfach die falschen Dinge wenn die Liga wieder startet gehen die Leute wieder ihrer Arbeit nach wie Millionen Menschen in den nächsten Tagen und Wochen, die Einschränkung für die Bevölkerung bleibt ja sie dürfen nicht ins Stadion.
    So gut wie alle Geschäft öffnen jetzt nach und nach, Schulen haben auch schon wieder teilweise offen und Kitas werden folgen.
    Warum sollte z. b. ein Autohaus, Baumarkt, Buchhandlung öffnen aber die Bundesliga darf nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden?
    Wenn die Leute jetzt wieder vermehrt in die Arbeit gehen ist die Chance weitaus höher sich in der Arbeit anzustecken oder in Bus und Bahn als die Fußballer auf dem Platz.
    Und die Bundesliga bekommt auch keine Extrawürste denn es wird für den gesamten Sport entscheiden also auch z. b. Basketball darf dann starten nach ihrem Konzept.

    Kannst du ja machen musst halt zur Not Bußgelder zahlen wenn du das nicht willst musst vor Gericht wenn es dir das Wert ist.....
     
    -Rocky87-, stoni 3:16, Force und 2 anderen gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich muss ihnen gegenüber nur entsprechend auftreten, so mit "Ich fi... Deine Mutter", "Ich hole meine Brüder" usw usw. Das Ordnungsamt / Polizei wird das dann verstehen. Mann soll ja auch nicht Kopfkrank werden;)


    BTW: Ich nehm an die "Freiheitskämpfer" von Berlin am WE haben ALLE bezahlt:ROFLMAO:
     
    gerd.grabowski, Yappa und Unvernünftig gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Berliner Derby bestimmt auch, ist nur die Frage ob ARD/ZDF oder SSNHD.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil hier weiterhin 1,5/2m Abstand, Anzahl einer bestimmten Personenanzahl pro qm² eingehalten werden oder Mundschutz getragen werden muss. Während im Fussball keines der Schutzmaßnahmen gelten darf. Schweiß, Spucke, Körperkontakt usw. Genau das Gegenteil ist hier der Fall.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Keine Ahnung warum das manche hier nicht begreifen und dann Geschäfte mit nem Fußballplatz vergleichen(n)
     
    Gast 140698 gefällt das.
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und du glaubst das wird alles eingehalten? Bilder am Wochenenden gesehen IKEA Köln lange Schlange vor dem Eingang so gut wie kein Abstand und keine Maske.
    Auch in vielen Firmen ist diese Einhaltung gar nicht möglich.
    Unterschied ist auch das die Fußballer ständig getestet werden und so gut wie keinen Kontakt mit Menschen außerhalb des Fußballs haben.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar die haben kein Kontakt zu anderen Menschen ausserhalb des Fussballs. Family, eigene Kinder die Kontakt mit anderen haben. Es schleicht sich immer irgendwas ein, denn nicht alle Spieler wie Leipzig haben sich für 10 Tage gemeinsam im Stadion eingeschlossen.
    Und ja es wird kontrolliert. Kannst du jeden Tag im TV und im Netz lesen. Sage nur eine Eisdiele musste 400€ Strafe zahlen, weil 2 ihrer Kunden das Eis vor der Eisdiele auf einer Bank der Stadt/Fussgängerzone gegessen haben, statt 50m von der Eisdiele entfernt was Vorschrift ist.
    Gestern musste wieder im Norden ein Supermarkt schließen, weil Kontrollen bestätigten, dass irgendwelche Schutzmassnahmen nicht zugetroffen haben. Andere Geschäfte wurden geschlossen u.a Friseure die Tage, weil dann doch das Sicherheitskonzept mancher nicht zugetroffen hat.
    So krank ist das zwischenzeitlich

    Und gegen verschwitze Fussballspieler ohne Maske habe ich null verständnis. Vorallem wenn dann auch noch Kameras darauf zeigen und jeder sei es Gesundsheitsämter, RKI, Politik hier wegschauen, wenn du aber ausser Haus bist gleich ne Strafe aufgebrummt bekommst wo 1-2 Leute eventuell um dich waren, statt 20 Spieler.