1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Mecklenburg-Vorpommern erlaubt zu Pfingsten wieder Reisen

    Die Leute müssten denen was Scheißen. Die Touristen holter die polter mit der Polizei aus M-V vertrieben, und nun betteln sie das sie zu Pfingsten kommen sollen.
     
    Martyn und brixmaster gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja stimmt, hier würde ich mir doch stark wünschen, der Urlauber aus Sicht des Verbrauchers eine gute Merkfähigkeit besitzt.
    #Wurdest du einmal vertrieben, bist du nicht mehr ins Land zu kriegen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wer hat denn angeordnet die Zweitwohnbesitzer und Urlauber loszuwerden und die Reisen verhindert... na klingelts, oder braucht ihr da auch noch die Hilfe von ganz oben
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es geht um jene, die "Ausländer" verpetzt haben.
    Und wenn diese auch noch Hotel/Pensionsbetreiber sind, ist das sehr von Vorteil, wenn denen die Urlauber ausgehen, und sie in die Insolvenz müssen.
     
    Martyn und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wäre mir Latte was die gemacht haben, aber war letztes Jahr schon auf Radtour nach einem Festival bei Cottbus hoch zur Küste und dann rüber nach Lübeck.

    Was mich an den Regeln in Niedersachsen stört, ist die Mindestbuchdauer von 7 Tagen, wäre ja mal überhaupt nix für meine Art zu reisen, dürfte aber wohl überall so kommen. Hoffe das wird auch schnell aufgehoben.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wären Dir 14 Tage Quarantäne lieber??
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Verpetzen hin oder her, es war und ist schon rechtswidrig Inlandsreisen anhand eines „Grippe“ Virus zu unterbinden und somit liegt der Fehler nicht bei den Petzen, sondern denen die ihnen einen Grund zur Denunzierung gaben. Ähnlich wie die Anstiftung eines Verbrechens
    Grüße an die Brüllaffen so manch anderer fragwürdiger Bewegung
     
  8. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Warum sollte es Quarantäne geben wenn man eine Nacht auf einem Zeltplatz ist oder eine Nacht in einer Pension? Das Thema mit den indirekten Schmierinfektionen wurde doch abgeräumt? Ein Zimmer für eine Woche nicht neu zu vermieten ist schon arg nah dran am Panikmodus. Einmal putzen und gut ist.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich da z.b an die Fähren denke wo die kleinen Kabinen teilweise Stundenweise neu an Internationale Trucker und auch Touristen verkauft werden ,da interessiert es wieder keinen .
    Die Kabinen werden auch nur Standard massig gereinigt .
    Mich wundert es sowieso das gerade auf Kreuzfahrtschiffen nicht mehr Coronafälle gefunden wurden mir ist aktuell nur bekannt das es auf einen Kreuzfahrtschiff eine Infektion gab .
    Das hätten doch auch Hotspots sein müssen.
    Als die ihre Reisen abgesagt hatten war es doch eigentlich auch schon zu spät da war das Virus doch schon in ganz Europa verteilt .
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wußtes du womit wir es vor ca. 6 Wochen zu tun hatten und dann die ganze Panik mache das wir ein Italien 2.0 bekommen.
    Siehst du doch teilweise was hier in Forum geschrieben wurde , was über die Leute geschimpft wurde wenn keine abstandsregel eingehalten werden und viele haben schon vorhergesagt das wir wieder ein Lockdown bekommen weil die Leute sich nicht an Regeln halten.
    Diese Angst bringt Leute dazu unvernünftig zu handeln.
    Und ich denke gerade Touristen sind sehr resistent die wollen sich ihren teuer bezahlten Urlaub nicht verbieten lassen da muss man die Leute schon fast dazu zwingen .
    Meinst du wenn man zu den Leuten aus Ischgel freundlich gesagt hätte bleibt zu Hause wir haben eine Pandemie das die zu Hause geblieben wären, die leute würden heute noch dort feiern.
    Mit netten Worten kommt man in unserer Gesellschaft nicht weit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.