1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Dann kann er ja von Kalu die Sägespäne von seinem zertrümmerten Mobiliar wegsaugen lassen, als erste Strafmaßnahme.

Aber leider geil, da hat der Kalu einfach mal den Stecker der Herz-Lungenmaschine der gesamten Buli gezogen.:notworthy:

Berliner und NurderS04 gefällt das.
  2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Skandal.

Morgen gibts von Hertha solche Videos.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2020
    NurderS04 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat ja 25min gestreamt und zwar von der Autofahrt zum Hertha Gelände an. Dazwischen bis zum abklatschen kein Händewaschen, nüscht.

gerd.grabowski gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Es liegt nicht in meiner Verantwortung, wenn ihr nicht sorgfältig lest. Die Diskussion geht ganz klar darum, dass auf SSNHD kein Bericht gekommen ist. Der Artikel war hier schon vorher bekannt, er wurde von sky kurz vor 17 Uhr veröffentlicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2020
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztlich muss man Kalou dankbar sein. Hoffe mal, dass es vor allem Folgen für die DFL hat und nicht für den Spieler. Wenn die DFL außerdem den Vereinen schon „Maulkörbe“ verpasst, damit sie ja keine Dinge veröffentlichen, die den Neustart gefährden könnten, weiß man, auf welch dünnem Eis sie sich bewegen. Wir haben jetzt schon zehn Fälle und dabei wird es nicht bleiben. Entweder sind Seifert und Co naiv oder einfach nur zynisch. Glauben die tatsächlich, man kann so etwas in einer Gesellschaft durchziehen, die sich im Ausnahmezustand befindet und in der jeder noch so kleine Pups ein lautstarkes Echo erzeugt?

So problematisch aus wirtschaftlicher Sicht die Lage für die Vereine, auch für den VfL ist: Eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs wird für jede Menge Ärger sorgen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es da nicht nur bei Protesten bleibt, sondern dass es auch rechtliche Folgen haben wird.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nächstes Livevideo wird die live Unterschrift unter den neuen Vertrag im Ausland.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Abstrich musste ich an Mr. Bean denken :D

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das Video zugegebenerweise nur Häppchenweise gesehen, da mir die Selbstdarstellerei auf die ... ging.

Daher die Frage an alle, die mehr davon gesehen haben: War auch nur ein einziger Desinfektionsmittelständer im Bild? Angeblich sollen die Vereine doch in fast jedem Raum welche haben...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zu spät ... der "Fehler" wurde bereits "bereinigt" ...

Dass alle anderen Mitarbeiter nicht besser waren, dass die Abstriche ein kompletter Witz sind ... all das wird elegant, auch von Sky, verschwiegen. Wie war das, als hier die typischen User Skeptikern vorgeworfen haben, paranoid zu sein, nur weil sie meinen, die DFL würde alles tun, um Skandale zu vertuschen? Das Verhalten von Hertha und der DFL ist der beste Beweis, dass die Skeptiker zu 100% richtig lagen ...

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir dieses Video eigentlich gar nicht so lange anschauen, zu fassungslos bin ich darüber!

gerd.grabowski und Berliner gefällt das.