1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    was hat das mit kaputter Phantasie zu tun? Jede Infektion während dem Spielbetrieb würde das fragile Karthaus einstürzen lassen. Wie verhindert man das? Man wird alles unter der Decke halten. Die E-Mail von Schwenken bereitet doch schon den Boden dafür.
     
  2. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man nur in der jetzigen Zeit ein Video machen in diesem man einen Mitspieler abklatscht(Kalou bei Ibisevic). Da würde ich ihm von Seiten des Vereins aber mal ganz dringend ins Gewissen reden.

    Wenn sich die Spieler nicht an die Hygienevorschriften halten, kann man den Neustart direkt vergessen.
     
    Zonenkind und Bentegodi gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DFL meldet zehn Corona-Fälle in 1. und 2. Bundesliga
    Insgesamt seien bei allen Erst- und Zweitligisten 1.724 Corona-Tests durchgeführt worden - unter Spielern, Trainern, Physiotherapeuten und weiterem Mannschaftspersonal.

    DFL meldet zehn Corona-Fälle in 1. und 2. Bundesliga
     
  4. brid

    brid Guest

    Es wäre ein gutes Vorbild, aber notwendig ist das bei mehrfach negativ getesteten Personen nicht. Die Familien sind ja auch getestet.
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Original-Pressemitteilung:

    Rund 1.700 Corona-Tests bei allen 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga vor dem Start des Mannschaftstrainings erfolgt | DFL Deutsche Fußball Liga GmbH - dfl.de

    "Es gibt nix zu sehen, gehen Sie bitte weiter. "
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    1700 Tests sind schon ne Stange, wenn man bedenkt, dass noch nicht mal genehmigt wurde, dass Geisterspiele statt finden dürfen, geschweige bevor es los geht nochmals diese Menge an Tests statt finden wird.
    Prozentual sind 10 von 1700 aber klar wenig, aber 10 sind dennoch 10 zuviel, wenn man das Interview des Köln Spielers gesehen/gehört hat werden es noch mehr bis dato werden.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt?
     
  8. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aus der Meldung wird leider nicht ersichtlich, wie viele Clubs bei den 10 Coronafällen betroffen sind. Aber laut Innenminister Seehofer, sofern ich ihn am Sonntag richtig verstanden habe, muss jeder Club, bei dem eine Infektion festgestellt wurde mit kompletter Kapelle in eine 14-tägige Quarantäne.
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dieser Basis ist Fußball spielen (Profi und Freizeit) derzeit nicht denkbar. Die Dunkelziffer an symptomfreien muss unfassbar groß sein und die stecken andere an - ohne es zu wissen.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.