1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei vermutet linke Szene hinter Angriff auf ZDF-Team

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Polizei hat neue Details zu der Attacke auf das Team der "heute-Show" am 1. Mai publik gemacht. Der Verdacht, es handelte sich um einen geplanten Angriff mit "eher dem linken Spektrum" zuzuordnenden Motiv, hinkt jedoch zumindest ein wenig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Waaaas?

    Die Polizei vermutet noch? Für einige hier ist das doch schon seit Tagen klar... :rolleyes:
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Waaaas?
    Nicht die AfD?
     
    Sernetius, valhs, lex12 und 3 anderen gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    mich wundert, dass es nicht dem rechten Spektrum zugeordnet wird.
     
  5. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hätte man die Täter im rechten politischen Spektrum vermutet, wäre zwei Stunden nach der Tat der Generalbundesanwalt aktiv geworden, "Prominente" aller Art hätten dazu aufgerufen Haltung zu zeigen und, und, und... Ich hoffe, dass die Tat juristisch korrekt aufgeklärt wird.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist mal wieder so eine komische Geschichte, zu der äußert man sich besser erst einmal nicht, bis näheres darüber bekannt ist. Mir kommt alles was man heute darüber hört irgendwie noch "falsch" vor. Da fehlt irgendein Puzzlestück, damit das ganze irgendwie Sinn ergibt.
     
    valhs und FilmFan gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angriff auf "heute-show"-Team: "Woher kommt diese Wut, die meine Leute da abbekommen haben?" - DER SPIEGEL - Panorama
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Heute Show ist doch eher links gerichtet, wieso genau wird sie jetzt von Linken attackiert? Scheinen nicht die hellsten zu sein.....
     
    kluivert, Sernetius, valhs und 2 anderen gefällt das.
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steht doch im Beitrag über dir. Das Kamerateam hatte kein gebrandetes-Material dabei und war damit nicht einmal als ZDF-Team zu erkennen.
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön wäre es, wenn das so wäre. Man sieht ja an Herrn Maaßen und Pegizei, wie blind manchmal die Politik ist.
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.