1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich am Mittwoch nach der Arbeit hier reinschaue, habe ich erstmal 50 Seiten nachzulesen. :D

sanktnapf, Unvernünftig und rom2409 gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Niedlich, dass Du nur mit so wenig rechnest. :p :-D

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier geht es aber um die Bundesliga und damit die DFL. Daher ist der Hinweis auf irgendwelche Ermittlungen der US Staatsanwaltschaft vollkommen unsinnig.

Und danke für die Info - mir war ebenfalls bekannt, was die ermitteln.

brid gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schwere Kindheit gehabt?

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Nur weil ich mich von Geldgeiern wie der DFL nicht blenden lasse? Lasse diese Unterstellung.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Unterstellungen betreibst du und andere doch auch:

glaube da inzwischen nicht mehr wirklich dran, das die Gesundheitsämter es wagen, der großen DFL in die Suppe zu spucken. Da nimmt man lieber ein paar Tote mehr als Kollerteralschaden in Kauf.

Gehts noch?

Andere unterstellen Spieler werden zum Training gezwungen und wehe einer macht den Mund auf, dann wird er gefeuert.

Oder Vereine halten Informationen zurück und melden dem Gesundheitsamt keine positiven Befunde...

Man kann ja gegen die Fortsetzung der Liga sein und auch die Pläne bzw. Maßnahmen kritisieren, aber solche Theorien sind mehr als lächerlich.

-Rocky87-, Damn True, n74er und 5 anderen gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Warum nehmt ihr solche Leute überhaupt ernst?

Was hier so teilweise für ein Stuss verbreitet wird, spottet jeder Beschreibung.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Gesundheitsamt ist eine Behörde und untersteht dem Gesundheitsministerium. Wenn sie nein sagen, heißt es auch nein. Denn DFB hatte ja betont, dass die Entscheidung bei den Politiker liegt und nicht bei ihnen. Also hat DFB keine Befugnisse, die Spiele stattfinden zu lassen. Erst wenn die Politiker UND das Gesundheitsamt einstimming zustimmen, dann darf der Ball rollen. Ansonsten nicht.

Außerdem ist es alles abgekartetes Spiel, um Spieler dafür zu verheizen. Deswegen ist es mir lieber, die Saison komplett abzubrechen, da der Schutz der Vereine die höchste Priorität hat. Denn man hat nur das eine Leben und die eine Gesundheit.

10. brid

brid Guest

(y)
    Dann frage ich mich, was in den Redaktionen los war. Sky und Kicker waren nicht auf dem neuesten Stand. Sky hat sogar nur von 11 Vereinen geschrieben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2020