1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dachte nur die MitB Matches sind im HQ aufgezeichnet worden. Naja Sonntag sind wir schlauer :D

sanktnapf gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die eine Quelle sagt das, die andere das. :D Wir werden uns überraschen lassen müssen. Aber wie du schon sagst: Am Sonntag sind wir schlauer. :)

Damn True gefällt das.
  3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja mal gespannt wie alle User die jetzt schreiben sie vermissen nichts reagieren wenn alles wieder "normal" läuft, ob ihr dann auch auf Fußball verzichtet was ich mir nicht vorstellen kann.
    Klar ist es jetzt sehr einfach zu verzichten wenn nichts läuft.

Force, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Seh ich nicht so. Selbst in den Fussballpausen (Sommer/Winter) hatte ich nicht das Gefühl wie jetzt. Da hat es meist nach 1-2 Wochen „gekribbelt“ weil der Start noch so lange gedauert hat. Und jetzt? Nichts. Vor Corona hab ich täglich SSNHD geschaut, regelmäßig den Sportteil im Videotext gelesen, tagtäglich im Vereinsforum gelesen, unregelmäßig den Kicker gelesen…

Fast nichts ist davon geblieben. Musste nicht glauben ist aber so. Und mir fehlt aktuell nicht wirklich was. Ist ja schließlich keine Sucht. ;)

Ich vermute aber das es nicht nur an Corona liegt sondern ,zumindest bei mir ,auch eine Übersättigung stattgefunden hat. Schuldfrage……ich als Fan hab mir alles reingezogen was nur ging aber auch FIFA/UEFA trugen ihren Teil dazu bei in dem sie Wettbewerb(e) geschaffen haben und somit mehr Spiele vermarkten wollten.

Gast 140698 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch in gewisser Weise schon. Auch soziale Kontakte, die man sich vor dem Spiel und im Stadion aufgebaut hat, fehlen jetzt. Für mich ist es jetzt keine Winter oder Sommerpause, sondern als hätte einer komplett den Stecker gezogen. Im Winter konnte ich die fussballfreie Zeit mit Wintersport überdrücken, im Sommer mit Formel 1 oder Tennis. Das alles fällt jetzt flach.

Sport egal ob aktiv oder passiv ist ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft!

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
    Joost38 und rom2409 gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich funktioniert es halt aktuell ohne Sport. ;) Und es könnte auch sein das ich mich dem Fußball abwende. Ist für mich ein zu großer Zeitfresser geworden.

Dazu kommt das diese „Industrie“ sich nur noch der Geldvermehrung widmet. Werte und Sozialaspekte kommen kaum noch zum tragen. (n)

Man könnte fast geneigt sein zu sagen das sich der Fußball selbst vergewaltigt hat. Oder anders ausgedrückt, der Fußball ist Täter und Opfer seiner Entwicklung.

NurderS04 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Fußball, vor allem auf liga 1 und 2 kann ich gut verzichten. Mir fehlt vor allem Tennis und der USSport :(

-Rocky87- und jfbraves gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir fehlen dieses Jahr eindeutig am meisten die Olympischen Spiele... :(

drgonzo3, Mario789, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon rede ich erst gar nicht:(:(:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.