1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Spiele werden nicht so wie vor Corona sein. Das liegt zum einen an den fehlenden Zuschauern sowie an der Gesamtsituation.

    Das sollte uns eigentlich allen klar sein!
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mal gelesen, dass man mit 33 und 34 beginnt und dann von 26 bis 32. Die AZ hatte mal den Spielplan für Bayern abgedruckt. Wenn dem so ist, will man wohl das Spiel BVB-FCB nach hinten schieben um die "Spannung" für die Geisterspiele zu behalten. :)
     
    Peter321 gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Aber Hauptsache der Ball rollt.............
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ist es Jacke wie Hose ob man mit Spieltag 26 oder mit Spieltag 33/34 anfängt.

    Will man gleich mit der größten Herausforderung BVB-S04 als Geisterspiel anfangen? Da liegt das größte Gefahrenpotenzial mit Fansansammlungen.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ah ja, hab ich ganz vergessen.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ball? Rubel ... die müssen rollen ...
     
    FilmFan und NurderS04 gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Damals ist man allerdings auch davon ausgegangen, das man am 9.5. wieder starten kann.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja solange nicht gespielt wird muss er auch nicht an Fussball denken, sondern an sein Privatleben und seine Mitmenschen.
    Allgemein ist das Thema Bundesliga seit 1 Wochen mehr präsent als das eigentlich wichtige Corona Thema
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird der handelsübliche männliche Single mit Bundesliga Abo bei Sky sein, der sein Wochenende mit 6-8 Fußballspielen vor der Glotze und PS4 verbringt. Frau/Freundin/Kinder? Was datt? Und wer welche hat, ja mei der hat eben größeres Risiko. Lebenspech. Soll sich mal nicht so haben.