1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    besser als wieder das Hauptthema Corona.
    Davon hatten wir ja wohl in den letzten Wochen genug. Zumal sich ja auch noch kein Starttermin abzeichnet.
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am Ende des Tages war Kalle Rummenigge nicht im Dopa und die anderen haben seinen Satz öfter gesagt als wenn er da gewesen wäre.
     
    netzgnom, -Rocky87- und brid gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Warum geht da nix ins Phrasenschwein?

    edit: sie haben es gehört:sleep:
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    wow, soviel Werder Bremen. (y)
    Nicht mein Klub, aber interessant die Infos zu der wirtschaftlichen Situation und den ergriffenen Maßnahmen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Ja, war sehr informativ. Aber eben der hysterische "volksnahe" Beitrag zu Seiferts task force war daneben. Geht auch sachlicher.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich interessant an. Da werde ich doch gleich mal die aufgenommenn Doppelpass-Sendung schauen. :)
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Interessante Infos zu Bremen, nächste Woche wird dann Schalke 04 zu Grabe getragen ?

    PS: Wieso verlängert man die Sendezeit nicht auf 3 Stunden, dann würden alle ausreden und Helmer fällt nicht jedem immer ins Wort. :poop:
     
    Chifan59 und Gast 140698 gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Im Gegensatz zu letzter Woche, diesmal wieder sehr sehenswert.
    Besonders der Verantwortliche von Bremen hat mir imponiert, ganz offen, sehr sachlich und "am Ende des Tages" auch sympathisch ;)

    Gute Runde + interessanter Schwenk wie es in Japan läuft.
     
    -Rocky87- und west263 gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Zumal sie ansonsten eh nur Konserven oder Nacktwerbung in Dauerschleife zu bieten haben. Da könnte man die Sendung auch ausdehnen und jeden ausreden lassen ...

    Alternativ könnten sie auch Calmund eine eigene Sendung anbieten ... der könnte problemlos täglich zwei Stunden auf Sendung gehen und sich dabei nicht ein einziges Mal wiederholen ... :D
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte bitte nicht.
    Er war die Woche bei der Maischberger eingeladen und er ist als Gast nicht mehr tragbar. Redet in ellenlangen Monologen am Thema vorbei und hört noch nicht mal auf, wenn die Sendung schon vorbei ist.