1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ 3 Monate gratis (wenn Karte & Hardware vorhanden)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Vossi, 14. April 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Immer mehr Sky Kunden bekommen aktuell auch 3 Monate HD+ geschenkt:
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind die HD+ Pay-TV Programme nach Aktivierung der "HD+ Werbeaktion" dann mit den im Umlauf befindlichen Sky-Karten |V13 / V14 / V15| auch mit dem Sky CI+ Leihmodul schaubar oder funktioniert das nur mit Sky-Receivern? Natürlich ohne TimeShift und ohne Aufzeichnungsmöglichkeit, weil das perfide RTL das mit zertifizierter Technik nicht ermöglicht / nicht erlaubt. Nutzer von freier CI-Technik könnten sich dann über ihre Umgehungs-Vorteile freuen, für TimeShift / Werbebeiträge überspringen und für freie Aufzeichnungen. Noch besser funktioniert eine separate HD+ Karte in freier Technik, incl. parallele Mehrfachnutzung / für HomeSharing, deshalb ist die zusätzliche Aufschaltung zum Sky-Abo nachteilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    HD+ ging ja bisher auch mit dem CI+ Modul von Sky, wenn man es gebucht hat! Warum sollte das jetzt anders sein (außer das Angebot bekommen eh nur Sky-Kunden, die gar kein CI+ Modul haben;):):D:p)?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja die Freischaltung der extra Kunden erfolgt Hardware unabhängig, bin jetzt nur nicht sicher ob auch Zweitkarten inklusive sind.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Ich kann die Zweitkarte bestätigen - zumindest für meinen Vertrag! Die HD+-Sender sind seit dem Eintreffen der Mail auf beiden Karten (V14/V13) freigeschaltet.
     
    DVB-T2 HD und seifuser gefällt das.
  6. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die HD+ Aktion wurde neu gestartet und gilt nun bis zum 29. Mai 2020.
    Wer noch ne abgelaufene HD+ Karte hat:
    So funktioniert's: | HD+
     
    amerin und seifuser gefällt das.
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war man wohl mit der Resonanz der ersten Aktion ganz zufrieden...

    Man wird das wohl mit einem lachenden und weinenden Auge sehen: positiv, weil man merkt wieviel Leute doch grundsätzlich Interesse haben und auch fähig sind das Angebot zu nutzen - sprich Karte und Receiver/Module sind vorhanden und einsatzbereit - aber auch recht negativ, denn eben diese haben die Karten oft jahrelang ungenutzt gelassen, und reagieren erst, wenn man ihnen das Angebot kostenlos anbietet.

    Da ist dann die bittere Erkenntnis: viele könnten, aber tun es nicht, weil sie schlicht nicht zahlen wollen.

    Aber jetzt gilt wohl das Prinzip Hoffnung, dass bei einigen wenigstens hinterher der Entzug so stark sein wird, dass sie zahlen....

    Ich habe da meine Zweifel. Wer da jetzt aktiviert, der kennt sich schon aus und hat sich bewusst dagegen entschieden.
     
    Discone und Nelli22.08 gefällt das.
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber es müssen immer noch unzählige abgelaufene Karten herumliegen, wenn man die Aktion gleich nochmal fährt.
    HD+ kann ja erst ab 07. Juli mit der Resonanz beginnen. Ob sie dann wirklich zufrieden sind, wird sich erst Ende August zeigen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Karten wurden ja mit den Boxen verkauft, man hat die Freimonate genutzt, und sich danach wieder mit SD zufrieden gegeben. Das ist ja das Problem von HD+. Mit der Resonanz meinte ich natürlich, dass offenbar viele ihre Karten aktiviert haben. HD+ kann ja zumindest an der Nummer sehen, ob die Karten jemals für eine Aktivierung genutzt wurden, oder ob sie nur für die Freimonate genutzt wurden....

    Ob sie zufrieden sind mit der Zahl, die danach wirklich zahlen wird, wird man nicht erfahren können ... man nennt seit Jahren keine Zahlen mehr, glaube kaum, dass sich das ändert.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.