1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung vertröstet DFL und Sky erneut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2020.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Und die Flaschensammler nicht vergessen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unter Einhaltung der Abstandsregeln und mit Atemschutzmasken wird wohl kein Profi-Fußballer im leeren Stadion spielen wollen.;):):D:ROFLMAO:
     
    FilmFan und Real-dBoxer gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich vermute, dass die mit der Christlichen Union personell-politisch stark verkumpelte DFB/DFL sehr bald die Freigabe für ihre Geldmaschinen bekommen wird.
    Außerdem schleicht Frau Merkel ja so gerne durch die Kabinen ...
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Aha was verdient denn die "Christliche Union" an der Freigabe der "Geldmaschinen" ? Und ansonsten ist es ja nicht so dass die Länder für oder gegen Spielen sein müssen, da dass keine Entscheidung des Bundes ist.... findet also eine Fortsetzung ohne Berlin und Bremen Stadt ? Denn da regiert nun die CDU gar nicht mit....

    Ach so das ist dann ein Grund für eine Bundesliga Vortsetzung... wann war doch Frau Merkel das letzte Mal bei einem Bundesligisten in der Kabine ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich behaupte jetzt mal (man kann mich gern korrigieren) Merkel war noch nie bei nem Bundesligaverein in der Kabine, nur bei der Nationalmannschaft.:whistle:
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Corona-Infektion: Zwei FC-Profis und ein Mitarbeiter positiv getestet
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    mehr muß man nicht sagen so ist es
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wählerstimmen?