1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt die größten Momente der Bundesliga und Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Sky-Sport-Wochenende hält Höhepunkte der Formel 1 und der Bundesliga parat. Unter anderem ein Meisterschaftsendspiel zwischen Werder Bremen - FC Bayern, jedoch nicht der alles entscheidende Werder-Auswärtssieg von 2004.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man will wohl die Abonnenten mit Pausenfüller aus der Konserve bei Laune halten? Sozusagen "gefühlter" Live Sport.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich verweise nochmal auf die aktuellen Bewertungen bei Trustpilot. :whistle:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    Statt dem 32. Spieltag gibt's Fußball aus 1993 - neee geht gar nicht.:cry::cry:
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    @DF diese woche sind es die größten Momente des Sports, nächste woche sind es die übergrößten Momente des Sports. Sagt mal DF ihr müsst doch selber schon lachen über diese Überschriften oder ? Wie eng ist eigentlich eure Beziehung zu sky ? Seit ihr schon verheiratet miteinander und wenn ja kommt da noch ein neuer sender dazu ? "Digitalfernsehen SkyNews HD" ?
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Naja, es bestehen halt geschäftliche Beziehungen und Sky ist ein ganz wichtiger Partner für den Auerbach-Verlag. Unabhängige Berichterstattung braucht da niemand erwarten. Geht halt wie überall auch sonst um Geld.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur enttäuschend, dass man die "größten Momente" der Formel 1 bereits vor 2-3 Wochen, sprich dieselben Rennen, ausgestrahlt hat. :-(
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann Sky da voll und ganz verstehen. Was sollen sie machen???
     
  9. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hauptsache Sport zeigen dann ist der Vertrag erfüllt und man muß dem Abonennten keinerlei Nachlaß oder was anders einräumen!!!Fühle mich gerade ein klein bißchen VERARSCHT.Hab gestern irgendein Pixelmatsch von 1900irgendwann gesehen beim Zappen in den "Sport"Kanälen na recht schönen Dank auch,macht nur weiter so.Ein Glück ab 31.10.20 ist schluß für mich...........Und kommt mir keiner Sky kann ja nichts dafür,ich kann auch nichts dafür muss aber weiter fleißig zahlen für URALTEN Schrott und sinnlose Sport News die gar keine sind.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja warum hat man die virtuelle Bundesliga im Gegensatz zur virtuellen Formel1 nicht im Programm gehabt.
    Die virtuelle Bundesliga konnte man jederzeit live auf YouTube sehen. Warum hat man sich hier nicht die Rechte gesichert?
    Statt Sky Sport News HD auf dem Bundesliga Sender zu zegien und ein Wdh Spiel im Feed das wahrscheinlich viele gar nicht gefunden/gesehen haben, das hier was läuft.