1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 9.4.20: Sky Comedy HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 29. März 2020.

  1. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir sind die alphabetisch sortiert (von Haus aus), also paßt die dritte Stelle nicht - da ist Boomerang.
    Bei S angekommen, stehen erst Atlantic, die Cinema-Kanäle, Sky Krimi, Sky One, die Event-Kanäle, dann Select, Serien und Show, dann Sport ....... bei C von Comedy bin ich da auch längst vorbei.

    Ich habe auch die Möglichkeit auf "Einzelne Sender" zu klicken und kann aus einem Dropdown Menü wählen, aber auch da ist er hier nicht gelistet.


    Blöderweise finde ich ihn auch nicht bei renommierten TV-Zeitungen, die liefern unter Sky Comedy den Programminhalt von Sender Sky Cinema Fun.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, in der Sortierung nach A-Z (oder auch Z-A) fehlt der Sender, während der in der Standardauflistung vorhanden ist.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist doch auch egal. Sender ist die Tage eh weg
     
  4. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist nicht egal, der Sender ist heute nicht weg und ich wollte im heutigen Programm etwas nachschlagen. Was egal ist, darfst du gut und gern jedem selbst überlassen.
     
  5. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank, nachdem ich die Sortierung heraus genommen habe, sehe ich ihn auch.

    Wenn man den Sender dort übrigens anklickt, bekommt man wieder andere Daten angezeigt, als von diesem Sender. Aber zumindest konnte ich erstmal nachschlagen.


    Wird der Sender demnächst also gestrichen? Ich dachte, der wäre kürzlich erst hinzugekommen. Ich blicke bei dem ganzen Kanal hin und her von Sky nicht mehr durch.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sky Comedy HD" ist erstmal temporär bis einschließlich diesen Sonntag auf "Sky Serien & Shows HD" zu sehen.
     
  7. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    achso, okay - gut zu wissen
    Ich hatte gerade vor ein oder zwei Wochen die Sky Sender aktualisiert, da dort einiges nicht mehr stimmte - und so fand ich auch den Sky Comedy HD und ging von einem neuen Sender aus. Nagut, dann warte ich mal ab.

    Vielen Dank
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Sender heißt ab Montag wieder Sky Serien & Shows HD
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am 27.09. morgens wird der Betrieb wieder eingestellt.