1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Kundenrückgang im 1. Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Comcast hat in seinem Quartalsbericht rückläufige Umsatz- und Kundenzahlen von Sky bekanntgegeben. Der Mutter-Konzern führt dies auf die Corona-bedingten Ausfälle im Segment der Sportübertragungen zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer eine Ausrede XD

    Warum ist in DE bzw ITA nicht Sky X mal am Start, warum gibt es für CI+ Nutzer kein UHD bzw. hybrides Sky per App und Modul auf Andorid TV Geräten um auch mal auf Inhalte fern ab vom linearem TV abzurufen.

    Ach stimmt Sky weiß ja was der Nutzer möchte, oder eben auch nicht und verfolgt eben nur seinem "Ego".
     
    DVB-T2 HD, Pedigi, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir fehlt immer noch auf den Fire tv die Apps von Sky Ticket und Sky Go.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist nicht bloß Corona dran schuld.....da kommt alles zusammem.....keine CL demnächst mehr, Buli steht auch noch nicht fest, und man hat immer mehr Ärger mit den MA von Sky....dort werden einfach falsche Abos und falsche Beträge eingebucht, anders als davor vereinbart....usw. usw.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Letztendlich müsste es eine Universal Sky App geben, welche jeder Sky Kunde bekommt, sei es linerar Zuschauer als auch Sky Ticket oder Sky Q gebucht hat. Eine App für jeden Sky Kunden nutzbar auf den gängigen Streamingplattformen FireTV und AndroidTV neben iOS, AppleTV und Android.
    Aber Sky möchte halt lieber 4 identische Apps (Go, Ticket, X, Q) pflegen.

    Genauso wenig verstehe ich nicht warum CI+ Kunden kein UHD freigeschalten bekommen. Sind 3 Sender die uns mit den gebuchten Paketen (laut Website HD Paket + Sport oder Bundesliga) nicht freigeschalten werden.
    CI+ Kunden bekommen keine OnDemand Möglichkeit ausser auf dem Smartphone.

    Es könnte alles so einfach sein, aber Sky möchte einfach schlichtweg nicht mit der Zeit gehen und immer hinterher hinken.
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Blue7

    Das schlimme ist, dass was derzeit Sky ist ist für Sky das BESTE Sky *lol*

    Den Support von Sky macht ja auch nicht mehr Sky sicher schon seit Jahren nicht mehr.

    Sei es der Kundenservice der leider immer schlechter Aufgestellt ist, sowie Updates usw. stümperhaft auf die Kunden gelassen werden.

    Sky hätte soviel Möglichkeiten die letzen Jahre auf den richten Kurs zu kommen. Doch nur Q als Heilmittel zusehen ist eben wieder eine falsche Entscheidung...
     
    Winterkönig und FilmFan gefällt das.
  7. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe jetzt in Corona Zeiten gemerkt , mir fehlt Fußball nicht , es geht wunderbar ohne
    habe viel mehr Zeit für andere Dinge.
    Habe Sky und auch DAZN aus diesem Grund Gekündigt .
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du weiist das die armen Fussballer von deinen Abogebühren leben,das ist sehr unsozial von dir!:X3::whistle:
     
    rosithal, Gast 140698, Bentegodi und 4 anderen gefällt das.
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gebe ich Dir Recht. Die haben ja auch Kosten.

    Der zigste Ferrari, das Steak mit Blattgold.

    Sollen unsere "hochgebildeten" Fußballstars in Zukunft etwa von wenigen Tausend Euro im Monat leben.

    Das wollen wir alle nicht und sollten deswegen jeder 2 Sky-Abos abschließen.
    Dann wird alles besser.
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das wirklich ein Kündigungsgrund ist, kann ich nur sagen Schwachsinn!
    Das ist ab Sommer 2021!! Da kann man immer noch in einigen Monaten fristgerecht kündigen!

    Beim Rest gebe ich dir recht!
     
    Athlon 63 gefällt das.