1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900 & Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von silbo, 28. September 2002.

  1. HorseMan

    HorseMan Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    hab gedacht es reicht die letzten 30 Tage reinzugucken. War falsch .
    Ihr habt ja auch meine Probleme. Aber tröstet euch.
    Es liegt nicht an euren 5.1 Verstärkern. Hab selbst einen neuen Yamaha.
    Es liegt an der Software.
    Könnt ja bei Herrn Hafiz Rehmann Humax
    Customer Service Manager (Europe)
    anrufen.
    Tel.06171-620846 oder diesem sympatischen Herrn , der lt mir von ihm vorliegender E- Mail vom 21.10.
    14.01 Uhr diesem Problem "TOP PRIORITY" geben will,
    eine Mail schicken.
    Rehman@humax-digital.de
     
  2. HorseMan

    HorseMan Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle Dolby- Digital Geschädigte,

    wollte mich nur vor dem 11.11.noch einmal melden.
    Denn - es steht hoher Besuch ins Haus.

    Ein Team unter Führung des "Chefs" wird sich bei mir meine Probleme ansehen, besser anhören.
    Hoffentlich gibt es beim Test,
    Beginn 12.45Uhr Premiere 1, nicht den Vorführeffekt.
    Also, hoffentlich setzt das Signal auch wie sonst nach kurzer Zeit immer wieder aus.
    Tolle Werbung für die Firma.Setzen sich 4 Stunden ins Auto, um zu mir zu kommen.

    Ich melde mich Montag wieder .
    Hoffentlich kommt man weiter.

    Euer HorseMan
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie bitte? Humax kommt dich besuchen? Na, hoffentlich wird was mal ein aha-Erlebnis für die!

    Viel Erfolg.
     
  4. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  5. Protheus

    Protheus Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    gibt es hier eigentlich endlich mal was neues? Kann man nicht irgendwie Druck auf Humax ausüben? Ich habe hier schließlich einen Premier tauglichen Receiver. Nun ist der aber nicht voll Premieretauglich.

    Gibts hier noch ne chance? Hat jemand das Problem mittlerweile in den Griff bekommen?

    MfG
    Protheus
     
  6. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HorseMan hat man wohl versetzt oder enttäuscht... durchein durchein