1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema-Aktion „Jeden Tag ein neuer Film“ startet am 1. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2020.

  1. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich weiß das diese nicht von Sky betrieben werden. Ich wollte diese ja auch nur als Beispiel nennen.

    Ich würde mir halt wünschen das SKY es ähnlich macht wie besagte Drittsender. Wobei: Teilweise machen sie es ja sogar schon auf einem ihrer Sender, nämlich auf SKY ONE.
    Dort schaue ich z.B. grade "Bates Motel".

    Wäre schön wenn dies auch bei Filmen ginge, könnte ja ruhig auf SKY Cinema Premieren laufen, wäre ja immer noch eine sogenannte "Senderpremiere"
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, ich fände es besser, wenn quasi alle Filme (egal wie alt, aber dafür lange nicht mehr Sky) erst "Sky Cinema Premieren" durchlaufen, auch wegen Übersichtlichkeit.
     
    StefanX gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe zwar Prime aber wenn später "John Wick 3" bei Sky Cinema läuft kann man das nur begrüßen (außer KLX).
     
    StefanX gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann ist bei Dir später? In 10 Jahren vielleicht?
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Sind das erste Fenster nicht meistens sechs Monate? Diese Zweitverwertung nutzen Netflix und Amazon Prime doch gern für aktuelle Spiefilme. Warum nicht umgekehrt?
     
    chris1969 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lass ich Euch beiden mal Euren Realitätsverlust und Träumereien.
     
  7. brid

    brid Guest

    Aktuell in der Corona-Krise müssen wir alle zu Hause bleiben und auf den Gang ins Kino verzichten. Wie stark ist die Nachfrage auf das Sky-Cinema-Portfolio in dieser Zeit gestiegen?
    Leider ist es noch etwas früh, um alle Einflüsse auf die Entwicklung von Sky Cinema seit März abschließend bewerten zu können. Wir sind überzeugt, dass das neue Senderportfolio sich deutlich ausgezahlt hat, insbesondere in der aktuellen Situation, wo viele Menschen mehr Zeit zum Fernsehen hatten, waren und sind wir durch die Neuerungen in der Lage unseren Kunden das gesamtes Filmportfolio noch besser zu präsentieren. Wir bringen unseren Kunden echtes Kinofeeling auf die heimische Couch, sowohl dank der jetzt noch größeren Film- und besseren Genreauswahl, sowie dank der vielfältigen Zugriffsmöglichkeiten. Mit Sky Q können die Familienmitglieder, wenn Sie möchten, auch in verschiedenen Räumen gleichzeitig schauen. Und auch bei Sky Ticket genießen Kunden mit dem Sky Cinema Ticket eine hohe Flexibilität. Mit unserem neuen Angebot, jeden Tag einen neuen Film zu präsentieren, werden wir dieses Kinofeeling noch weiter steigern, da bin ich sicher.

    Diesem Nichtssagen entnehme ich, dass Sky Cinema in der Coronapause von den Zuhausegebliebenen nicht (viel) profitiert hat :D es werden übrigens zur Zeit TicketkundInnen angerufen und sollen Paketabos abschließen. Weil das Angebot so viel größer ist ....:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2020
    Berliner und azureus gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab da auch per Mail ein Angebot gekriegt inkl. Netflix.
    Da mir Sky aber wohl nach wie vor den Receiver vorschreiben möchte - No Way :D.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe Sky Ticket und muss sagen die Auswahl ist wirklich sehr stark gewachsen. Mit den Cinema Premieren kann sich das Angebot wirklich sehen lassen. Preislich ist Sky Ticket eh viel günstiger als echtes Sky Abo. Und seit dem endlich Full HD angeboten wird und 2 gleichzeitige Streams kann man nicht mehr meckern.

    Dazu kommen dann die Rückholangebote, 15€ für Cinema und Entertainment zusammen bis man selber irgendwann kündigt.

    Anruf werd ich nicht bekommen, die hinterlegte Rufnummer wird niemals exestieren.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Merkwürdig, dass du nur auf diese Weise auf meinen Beitrag eingehst. Also ist es nicht so, dass bei den Streaming Anbietern nach sechs Monaten Filme verfügbar sind, die zuvor bei Sky Cinema liefen?
     
    chris1969 gefällt das.