1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Watzke war schon immer ein dummer Schwätzer. Wer das jetzt erst merkt, der tut mir leid. Ohne den stünde der BVB auch deutlich besser da.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gewalt! :cautious: gewallt ist Partizip Perfekt des Verbs wallen. :whistle:

    Hatte gestern kurz beim Lanz rein geschaut, aber als Acki mit seinen Scheinargumenten daher kam konnte ich nicht weiter zuhören.
    Man merkt, dass er beim BVB nicht im Bus saß als die Bombe vor dem CL Spiel hochging. DENN DER TYP HAT DOCH DEN KNALL NICHT GEHÖRT!:mad:


    So, jetzt ist das alles mal raus. :)
     
    Volterra, Blue7, rhoeckel und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hallo zusammen,
    ich weiß, dass es hier offTopic ist, aber es gibt ein paar interessierte Leser, die sich für alle wissenschftlichen Fakten Covid-19 betreffend, interessieren. Heute morgen ist jetzt die erste komplette (Stand heute) Referenz in deutscher Sprache erschienen. Sie enthält alles von der Historie bis hin zu aktuellen Forschungen, Behandlungsleitlinien, den aktuellen Impfforschungen etc. pp. ... alles inkl. Referenz- und Quellangaben. Es sind 200 Seiten in Form eines Buches, das das PDF vorliegt. Wer sich dafür interessiert, kann es hier kostenfrei laden: https://amedeo.com/CovidReference03_de.pdf

    Weitere Sprachen und alle anderen aktuellen Entwicklungen und Forschungen zum Thema gibt es direkt hier, aufgrund der weltweiten Bedeutung ebenfalls kostenlos: Covid Reference – By Kamps, Hoffmann et al.
     
    -Rocky87-, rhoeckel und Touch too much gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Magst du mir kurz ein paar Beispiele nennen, was er so gesagt hatte? Anderseits, er hat BVB wieder auf gesunden finanziellen Beine gestellt. Ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen. Mit Norbert Meier und Gerd Niebaum ging es nur noch bergab und BVB stand tatsächlich vor der Pleite. Das sollte man auch nicht vergessen.
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Er verkörpert für mich als BVB Fan mittlerweile genau das was ich bei Hoeneß, Rummenigge und Tönnies verachtet habe.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war Michael Meier. Norbert Meier war Spieler und Trainer ;-)
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ah, sorry, dann habe ich die Vornamen einfach miteinander vertauscht. :D
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unter anderem sinngemäß: "es muss doch weitergehen mit den Spielen. Beim Fußball sind wir nicht so auf Zuschauer im Stadion angewiesen."
    Fragen nach Sinn zur Fortsetzung der Liga beantwortete er mit einem Vergleich mit der Öffnung von Baumärkten und man müsse den Zuschauern ja wieder eine Perspektive bieten...:notworthy:
     
    Coolman gefällt das.
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Die Außendarstellung, speziell durch Herrn Watzke, ist schon katastatrophal.
    Bundesligavereine wie alle anderen auch, die nicht das ausüben dürfen, womit sie Geld verdienen können, leiden.
    Das papageienartige Wiederholen der Notwendigkeit zur Abwendung von Insolvenzen nervt, weil jeder weiß, dass es nicht an den 100 im Hintergrund arbeitenden Mitarbeitern, sondern an den 10-15 sieben (-acht?) stellig verdienenden Spielern liegt.
    Eine echte Fürsorgepflicht hätte man aber gerade gegenüber den Normalverdienern im Verein, das bringt so gut wie keiner rüber.
    Wenn alle Vereine kurzerhand einstweilen jegliche Zahlung an Spieler, die wie ein Gasthaus ja nicht ihren Job ausüben dürfen, einstellen würden hätte man eine Gleichheit und trotzdem würde von denen keiner eine Not leiden.
    Und die kleinen Mitarbeiter müßten nicht um ihre Existenz fürchten (die ein Neuer, Ronaldo o.a. bei vernünftiger Lebensweise mit einem Monatsgehalt sichern könnte!).
    Das ist das Problem, und genau deswegen freuen sich längst nicht alle auf zuschauerlose Spiele.
    Ferner frage ich mich, wofür Leute wie Watzke, Seifert u.v.a. eigentlich ihr (ebenfalls) fürstliches Salär bekommen.
    Gerade jetzt in Verbindung mit der unsinningen WM Entscheidung für Katar müßte man den Fussballkalender endlich aufs Jahr umstellen.
    Dann kann man die Saison realtiv angenehm zuende bringen (wenn es denn erlaubt wird), im Herbst, und dann im Jan/Febr. die neue Spielzeit beginnen, wo ist da das Problem?
    Wenn man diese Krise jetzt nicht zu dieser sinnvollen Zäsur nützt, wann dann?
    Und da Sky offenbar zu Zugeständnissen bereit ist sollen die eben weitere Vorauszahlungen leisten; die Vereine müssen ihre Etats aber so oder so erheblich runterfahren, so dass mittelfristig schlicht kleiner gedacht werden muß.
    Selbst in England oder Spanien wird das nicht anders sein.
    Und es wäre schön, sehen zu können, wenn Vereine wie Mönchengladbach, Freiburg, Hoffenheim etc. jetzt für ihr vernünftiges Wirtschaften belohnt werden; von denen steht meines Wissens keiner am Abgrund.
     
    NurderS04, Attitude, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273