1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Na klar will ich mich mit der Maske selbst schützen, sonst brauch ich sie ja nicht aufsetzen. Das ist übrigens der Sinn einer Schutzmaske.
    Das würde ich in dieser Form bestreiten. Da die FFP-Masken besser sind als die normalen Masken, kann man schon aufgrund dessen davon ausgehen, dass durch das Tragen von FFP-Masken die Personen in der unmittelbaren Umgebung besser geschützt sind als beim tragen einer normalen Maske.

    Und dazu noch eine Meldung von gestern aus der Morgenpost.
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Berlin zieht nach - Maskenpflicht nun bundesweit
    14:30 Uhr

    Wie schon in Bussen und Bahnen gilt nun auch im Einzelhandel bundesweit eine Maskenpflicht. Berlin führt sie als letztes Bundesland ein, wie der Senat nach Medieninformationen beschloss.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Lufthansa wird ja schon ausdünnen. Das haben die ja schon bestätigt. :( Hier im Emdabsatz, dass man auf 100 Maschinen verzichten will. 2023 will man wieder ins Gleichgewicht, mein Fehler, nicht Gewinn.

    Corona-Krise: Rettungspaket für Lufthansa droht zu scheitern

    Ansonsten was die Flugzeughersteller angeht, gibt es ganz große Bedenken. Ich weiß nicht wo ich das gehört habe, aber angeblich sollen es bereits über 300 Stornierungen bei Airbus geben. Man munkelt ja schon wie hoch der Arbeitsstellen Abbau sein wird.

    Das sind nur die Vorboten in der Reiseindustrie. Was passiert, auch wenn ich kein großer Fan bin, mit den Riesendampfern? Tausende Arbeitsplätze in Gefahr.

    Alle reden über Einschränkungen. Einige werden sich ganz schnell nich mehr einschränken dürfen, wenn es in dem Tempo geht. In den USA, hire and fire, sieht man das Ausmaß sofort. Schrecklich.

    Geht es dir noch gut? Hast du Probleme? Wen ja, die Hotline wurde hier bereits geschrieben. Ich kann dir die Nummer nochmals raussuchen.

    Eben.

    Quelle?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AlBarto gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mach ich auch so. Ich sortiere meinen Einkaufszellel so, das ich schnellstmöglichst wieder draußen bin...

    Da fällt mir noch was anderes ein, aber das stößt nicht auf Gegenliebe...:D
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kommt drauf an. Morgens kann das schon praktisch sein. :D
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann sollten sie ihn nicht retten falls er erkranken sollte. o_O

    Wozu rettet man überhaupt Menschen, die sterben irgendwann...
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na Onkel Doktor,
    erzähl doch mal wie man eine Maske richtig aufsetzt,
    nur das die meisten dummen Menschen auch wissen wie es geht(y)

    Ich trage meine immer am Hinterkopf ist das jetzt etwa verkehrt :unsure:
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    (y):D

    Vielleicht gibt es ja jetzt einen VHS-Kurs? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.