1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Wasserwerfer gehören zu der Bereitschaftspolizei der Länder, nicht den einzelnen Polizeistandorten.

    Hier der bayerische Wasserwerfertyp: https://www.blaulichtwelten.de/mercedes/mb-lkw-bepo/mb-lkw-bepo-1421/

    Die Einsatzleitung (Abteilung I) der Bereitschaftspolizei hat ihre Dienststelle in München

    Da ist auch die Wasserwerfer

    Bayerische Polizei - Bereitschaftspolizei I. Abteilung München
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
    Coolman gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Grünen Politikerin Annalena Baerbock ist schon mal dagegen
    Corona News-Ticker: Grünen-Chefin Baerbock übt bei Anne Will Bundesliga-Kritik

    Und Watzke geht der Arsch schon auf Eis
    Bei Abbruch der Liga: BVB-Boss Watzke warnt vor 50+1-Beben
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Fakeaccount, -Rocky87-, horud und 3 anderen gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, die Grünen haben momentan ein veritables Problem.

    Klima ist von Corona abgelöst worden, da bleibt nur noch wenig, gegen das sie angehen können.

    Plötzlich sind die auch für die italienschen Schuldenfreifahrtsscheine, genannt Eurobonds, jetzt Coronabonds.

    War vor der Krise mal komplett anders.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Ist ja auch nicht verwunderlich wenn der Mann von ihr Holefleisch heißen tut,da würde ich auch so komisch Anstalten machen
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wäre ich "ausnamsweise";) für die zwingende Vorschrift, damit sie bei einer Heirat einen Doppelnamen annehmen müsste. :X3:
     
    fallobst gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Dem ist echt nicht mehr zu helfen: Torwart polarisiert weiter: Lehmann wiederholt umstrittene Forderung

    „Ich habe noch kein vernünftiges Gegenargument gehört“: Der frühere Nationaltorhüter hält Fußballspiele mit Zuschauern weiter für denkbar. Derweil gibt Jens Lehmann bekannt, eine Coronavirus-Infektion überstanden zu haben.

    Der frühere Fußball-Nationaltorwart Lehmann hat sich Mitte März mit dem Coronavirus infiziert. „Ich litt anderthalb Tage an Husten und leichtem Fieber“, sagte der 50-Jährige der Bild-Zeitung: „Nach zwei Wochen Quarantäne wurde ich von den Behörden wieder für gesund erklärt.“ Der Krankheitsverlauf sei „leichter als bei einer Grippe“ gewesen, „aber gefährdete Menschen müssen natürlich aufpassen. Es hilft wahrscheinlich auch, einigermaßen gesund zu leben.“

    Aha, also nach zwei Wochen Quarantäne für gesund erklärt? Keine mehrfachen negativen Tests? Kein Wunder, dass die Zahl der "Genesenen" so wundersam hoch ist ...
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht jetzt aber nicht, dass er positiv auf Corona getestet wurde. Auch nicht negativ getestet. Wieso weiß man dass er Corona hatte? Das ist doch reine "Show". Nach dem Motto: " Schaut her, auch ich hatte Corona. Lebe noch alles nicht so schlimm. Nur Panik mache. Lasst ruhig 30.000 Fans in die Arena. Kann nix passieren. Bin das beste Beispiel dafür "
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Lehmann war schon immer ˋne Flitzpiepe.
     
    Lefist und Peter321 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ++ 21:15 Bericht: Arbeitsministerium gibt grünes Licht für Geisterspiele +++

    Die Fußball-Bundesliga nimmt offenbar eine wichtige Hürde auf dem Weg zu Geisterspielen. Das Bundesarbeitsministerium gibt in Sachen Arbeitsschutz grünes Licht für Spiele der 1. und 2. Liga unter Ausschluss von Zuschauern. Das berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland. "Der Arbeitsschutz der Spieler, Trainer und Betreuer kann bei vollständiger Umsetzung des Konzepts weitgehend sichergestellt werden", heißt es demnach mit Blick auf ein weiterentwickeltes Wiederaufnahme-Konzept der Deutschen Fußball Liga (DFL) in einem Schreiben von Björn Böhning als Staatssekretär im Bundesarbeitsministerium. Das Schreiben ist an Kanzleramtschef Helge Braun, das Bundesinnenministerium und das Bundesgesundheitsministerium gerichtet. Dem Arbeitsministerium obliegt aber nicht die Entscheidung für Geisterspiele. Eine positive Rückmeldung ist aber eine Grundvoraussetzung für die Zustimmung der Politik.