1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Diese Diskussion mit CroCop ist leider komplett sinnlos, da Rassisten und "Xenophobe" für ihn immer und auschließlich die Deutschen sind. Aber so sind die halt, die hiesigen Erdogan-Anhänger und Wähler. Ist aber nun wahrlich keine neue Erkenntnis. :whistle: :sleep:
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    In Fastenzeiten könnten Unterzuckerungssymptome verstärkt auftreten.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also ist Deniz Yücel ebenfalls ein Erdogan-Anhänger?
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Fakeaccount's Beitrag falsch interpretiert. Yücel ist kein Erdogan Freund sondern seiner damaligen Äußerung nach zu urteilen ein Rassist.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Yücel ist ein Rassist - Erdogan-Anhänger bist Du. Erdogan wiederum ist Faschist bzw. Islamist, Feind und Gegner von Demokratie und Rechtssaatlichkeit, Schuldig an unzähligen Morden an Kurden, Leugner eines Völkermordes, Terroristenunterstützer und und und...
     
  6. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe doch mal das du in Zukunft keinen Urlaub in der Türkei planst:whistle:
     
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    weil dieser Volksverhetzer uns Deutsche als Köterrasse beschimpft uns den baldigen Abgang wünscht und deutschen Politikern, die noch nicht völlig den Verstand verloren haben, den alsbaldigen Tod wünscht. (Thilo Sarrazin).

    Und sei dir sicher, der M.I.T. ist mit dem noch nicht fertig. Merkel konnte ihn mit von Erdogan dringend benötigten Panzerersatzteielen für deren Leopard II Bataillone freikaufen. Aber bei seinem nächsten Türkeibesuch wird er wohl kein Auge mehr zu tun können.

    Frag doch mal seine Landsleute in Berlin, was die von Yücsel halten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
  8. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wieso nur 2 Dinge? Soll ich dir mind. 15 aus der Hüfte aufzählen?

    Hass ist auch, wenn eine Studienabbrecherin (nicht mal das einfachste Studium der Theologie hat sie geschafft) den eigenen Leuten im Bundestag sagt: "Deutschland wird sich verändern- und ich freue mich darauf"
    Muss man seine eigenen Landsmänner u. Frauen so dermaßen Hassen?
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was ist dann der Teil der Deutschen, der all das, was du Erdogan, Yücel und meiner Wenigkeit unterstellst, in Deutschland herbeisehnen und fordern?

    Noch eine kleine Nachfrage, was ist also der gemeinsame Nenner bei Erdogan, Yücel und Özdemir. Warum hast du mit allen drei ein Problem? Gibt es überhaupt einen Türken bzw. einen türkisch-stämmigen Deutschen, der nach eurem Gusto ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2020
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Leute die dem Faschismus das Wort reden, sind Faschisten. Was sonst?
    Yücel ist allerdings sicher kein Faschist. Der ist einfach nur ein journalistisches Großmaul und linker Möchtegern-Revoluzzer. Der findet sich halt cool, wenn er mit solchen Sprüchen provozieren kann, auch wenn diese grundsätzlich zutiefst rassistisch und menschenverachtend sind. Er darf das halt! (...glaubt er zumindest).