1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Habe ich doch schon vorige Woche gesagt. Die haben den Bogen überspannt.

    Erst Masken Pfui nun Masken Hui.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Drosten und Corona: „Für viele bin ich der Böse, der die Wirtschaft lähmt“ - WELT

    Ihn halte nachts wach, dass die Leute in Deutschland sehen, dass die Krankenhäuser nicht überfordert sind. „Sie verstehen nicht, warum ihre Geschäfte schließen müssen. Sie schauen nur auf das, was hier passiert, nicht auf die Situation in New York oder Spanien“, sagt der Virologe.


    „Für viele Deutsche bin ich der Böse, der die Wirtschaft lähmt. Ich bekomme Morddrohungen, die ich an die Polizei weitergebe. Noch besorgniserregender sind für mich die anderen E-Mails von Leuten, die sagen, sie haben drei Kinder und sie machen sich Sorgen um die Zukunft. Es ist nicht meine Schuld, aber diese Aussagen halten mich nachts wach.“
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kommentar spiegelt meine persönliche Meinung wider. (y)
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann soll mir Dr. Christian Drosten auch erklären, warum in Spanien die Neuinfektionen viel höher sind als in Deutschland. Und das, obwohl es in Spanien viel größeren Einschränken gibt als in Deutschland.
     
    Dave X, kÖPENiCKER und Cro Cop gefällt das.
  5. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und halten sich da auch alle brav dran?

    Wie ich bereits letzte Woche schrieb: Man kann den direkten Nutzen einer Maßnahme erst im Nachhinein beurteilen. Und dank mangelnder Vergleichbarkeit (Spanien ist keine Kopie Deutschlands) kann es in erster Linie nur darum gehen, ob das Ergebnis die getroffenen Maßnahmen rechtfertigt.
     
    Medienmogul gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern: Verwaltungsgericht erklärt Verkaufsverbot für verfassungswidrig
    Bayerns höchstes Verwaltungsgericht hat das von der Staatsregierung in der Corona-Krise verhängte Verkaufsverbot für große Geschäfte mit mehr als 800 Quadratmetern für verfassungswidrig erklärt. Die Richter sehen dies wegen der Ungleichbehandlung mit kleineren Läden als Verstoß gegen das Grundgesetz. Das teilte der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGH) am Montag mit. Das Gericht setzte die Vorschrift aber nicht außer Kraft.
    Corona News-Ticker: Vögel singen laut Umwelt-Experte jetzt leiser
     
    kÖPENiCKER gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wie war das damals 2010 eigentlich mit der Schweinegrippe? Wenn ich mich richtig erinnere gab es da doch auch haufenweise Experten die vor der Schweinegrippe gewarnt haben und das alles ganz ganz schlimmt wird und ganz ganz viele Menschen sterben werden.
    Naja und dann kam doch alles ganz anders als erwartet.
    Sie Situation von 2010 ist irgrndwie vergleichbar mit der Situation die wir heute 2020 haben. Nur das es damals 2010 bei der Schweinegrippe keinen Schutdown bzw. Lockdown gab.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus. Denn die Maßnahmen werden doch streng kontrolliert.
     
  9. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Top. Richtiges Urteil. (y)
    Hoffentlich gibt es noch mehr dieser Urteile.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich bin hier mal auf die Begründung gespannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.