1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thor2710

    thor2710 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Es ist ja irgendwie zum Mäusemelken wenn ich hier so eure Preise sehe. Mein Abo läuft jetzt noch 4 Tage und ich hab immer noch die 3 nerv-Angebot 48-54 Euro (komplett). Ich glaub dieses Jahr läuft es das erste Mal wirklich aus bei mir.
     
  2. Rainman67

    Rainman67 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich lese hier über die Jahre immer wieder mal mit, habe mich jetzt aber mal registriert weil ich mal eine Frage hätte.

    Mein Abo umfasst Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Sky Go. Ich benutze ein CI+ Modul. Dafür zahlte ich bisher 24,99 Euro mit monatlicher Kündigung. Nachdem ich ab Mai knapp 80 Euro zahlen müsste, habe ich den Vertrag natürlich zum 30.04. gekündigt. Aktuell liegen mir folgende Angebote vor:

    1.) "Dauervorteilspreis" für 30,99, ab dem 13. Monat monatlich kündbar, Sky Q würde ich gratis dazu bekommen

    2.) "12/24 Monats Vorteilspreis" für 24,99 Euro wahlweise für 12 oder 25 Monate, danach über 80 Euro, auch hier ist Sky Q inklusive

    3.) "24 Monats Vorteilspreis" für 23,99 Euro für 24 Monate, bei Vertragslaufzeit steht aber seltsamerweise nur "12 Monate", danach über 80 Euro, ohne Sky go, ohne Q

    Das Angebot 3 ist mir suspekt und kommt sowieso nicht in Frage. Vor zwei Jahren hatte ich das Abo auslaufen lassen und am ersten Tag nach Vertragsende angerufen und dann eben das Komplettabo für 24,99 Euro monatlich kündbar bekommen. So würde ich es auch jederzeit weiterlaufen lassen. Anrufe gab es immer wieder, aber das Angebot hat sich nicht mehr verbessert.

    Meine Frage an die Experten: Kommt da noch was besseres nach? Muss ich das Abo wieder auslaufen lassen um das Angebot zu den gleichen Konditionen verlängern zu können? Vor allem das monatliche Kündigungsrecht wäre mir aufgrund der aktuellen Situation sehr wichtig...

    Und noch zum Schluss die Frage, wie ich das mit Sky Q verstehen soll, welches ja laut Angebot angeblich kostenlos wäre. Würde ich zu meinem CI+ Modul zusätzlich noch einen Receiver bekommen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das gibt es nicht, gleich mit monatlicher Kündigung......12 Mon. danach mit monatlicher Kündigung, das geht....
    das würde nur gehen, wenn Sky dir das angeboten hätte, bevor du gekündig hast....es haben viele Leute diesen Brief bekommen, die meisten haben es auch angenommen.....
    und es gibt nur eine Hardware....dann muss das Modul zurück, und bekommst du nie wieder.....
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    @Jürgen 7: Ich habe auch ein CI+-Modul von Sky, wenn ich jetzt zum 30.04.2020 auslaufen lasse, und irgendwann wieder einsteige, kann ich dann, als quasi Neukunde, nicht wieder mit CI+-Modul bestellen?

    Bei den Kündigungsmöglichkeit über Chat oder Telefon, ist das Problem, dass der Kunde keinen Nachweis hat, auch wirklich gekündigt zu haben, er ist vollständig davon abhängig, dass Sky ihm eine schriftliche Kündigungsbestätigung schickt. Bleibt insofern also nur der Brief per Post.

    Dank an Jürgen 7 im Voraus für die Antwort.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach auslaufen lassen wird es sehr schwer das Modul wieder zu aktivieren...und Neukunde auf normalen Weg geht erst wieder nach 3 Monaten
    Neukunden mit Modul geht nach auslaufen über @paolo12 im Neukundentreat hier über PN.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch hier kündigen, und gleich schreiben, das du eine Bestätigung möchtest...dauert 1 - 2 Tage, dann hast du die Bestätigung...
    E-Mail: www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen.....und immer weiter...

    das andere hat dir ja @baumen schon geschrieben...
    PS: wollte es dir noch genau schreiben, aber du hast ja deine Unterhaltung blockiert.....
     
    Peter321, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  7. westendboy

    westendboy Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und LG ans Forum. Ich hoffe Ihr seid alle gesund und fit!
    Habe bisher E+S+B+HD für 19,99€, gekündigt zum 30.04.20. Sky Q seit Jahreanfang geschenkt dazu.
    Da ich eigentlich nur Sport + max. Serien schaue, möchte ich aufgrund der aktuellen Rechtesituation max. 1 Jahr verlängern.
    Hier bietet Sky 24,99€ dauerhaft an, inkl. HD und Sky go. 12 Monate fest, dann monatlich kündbar. Sie könnte ich mich dann verabschieden, wenn z.B. auch Bundesliga wegfällt. Angebot gilt bis 30.04.20. Könnte es danach noch günstiger werden (Wunsch 19,99€) oder sollte ich zuschlagen?
    Danke für die Hilfe, großes Lob vor allem an Jürgen7.
    Lg Matthias
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar, wo jetzt kein Live-Sport ist, sollte man meinen, das Sky sehr gute Angebote macht, aber leider ist es nicht so....
    du kannst es mit auslaufen lassen probieren......aber es kann dann auch dauern, bis es auf 19,99 runter geht....einer hat als März-Kündiger 21,99 bekommen.....
     
    mArk78 und westendboy gefällt das.
  9. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen.

    Auch mein Vertrag läuft bis zum 30.4. mit Sky komplett ohne bisher ein annähernd zufriedenstellendes Angebot erhalten zu haben. Da ja einige ihren Vertrag auslaufen haben lassen um auf 25€ monatlich zu kommen, stellt sich für mich die Frage ob dann noch eine Aktivierungspauschale in Höhe v. 129€ fällig wird, wenn man bspw. am 2. Mai sich telefonisch meldet? Bei Abschluss von Neuverträgen bis zu einer Wartefrist von 3 Monaten nach Vertragsende ist das ja so. Oder verzichtet Sky dabei darauf?

    24,99€ ist ja soweit ich das mitbekommen habe aktuell Bestpreis für Sky Komplett. Da ist E+ mit Netflix aber nicht mit drin oder? Eventuell könnte ich auf Cinema verzichten. Meint ihr in dem Fall wäre nach Auslaufen des Vertrages auch 20€ für E+BL+S+HD+Q realistisch?

    Schon einmal danke im Voraus :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das gibt es bei Rückhol-Angeboten nicht......keine 100,- Extra und auch nicht 3 Mon. warten
    nein, bei den 24,99 ist kein NF dabei, kostet 8,-
    und E + B + S + HD + Q-Service gibt es nicht für 19,99
     
    mArk78 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.