1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Leider hast du dann immer ein besserwissenden Esume immer am reinreden. Es gibt in Deutschland dank des Herren kein einzigen Podcast, Livestream oder Sendung wo dieser Herr nicht seinen Senf abgeben muss. Da kann DAZN wirklich ne Alternative sein.
     
  2. brid

    brid Guest

    Eurosport verweigert die Zahlung von 30 Mio an die DFL - Discovery möchte keinen Kredit dafür aufnehmen müssen. Focus:

    Nach "Bild"-Informationen hängt die Weigerung von Eurosport mit der Verschiebung der Olympischen Sommerspiele in Tokio zusammen, Mutterkonzern Discovery hält die TV-Rechte am Großevent. Aufgrund der Verschiebung auf 2021 hätte der US-Konzern einen Kredit in Höhe von 500 Millionen Euro aufnehmen müssen.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Rechte hat Eurosport denn überhaupt noch?
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die Freitagsspiele natürlich. Die laufen ja auch noch über den AZ-Channel und HD+.
    An DAZN hat man sein volles Programm sublizenziert weshalb dort auch der Preis erhöht wurde. Es ging ja nicht nur um die Freitagsspiele, sondern um alles inkl. Olympia.
     
    azureus gefällt das.
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Naja ich hatte vor Tagen schon erklärt das es nicht an DAZN liegen kann da sie nur Sub-Lizenz nehmer sind. Aber gegen DAZN wurde hier ja schon immer gerne gehetzt!
     
    MtheHell, Blue7 und Lion_60 gefällt das.
  6. VM_83

    VM_83 Guest

  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ K-League

    Eventuell DAZN:
    K League international rights sales surge ahead of restart | SportBusiness
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die lief in Deutschland noch nicht, glaube ich. Aber wenn es DAZN wäre, müsste da doch auch Österreich stehen, oder nicht? Vielleicht ist es auch Sportdigital. Würde ja zu Japan passen.
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich hoffe ja nicht bis jetzt kann man alles an Sport aus Südkorea und Taiwan live schauen über Twitter und YouTube.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Doch, damals zu Beginn vor dem offiziellen Start von DAZN in DACH vorab in deren Testphase für Beta-Members.
    Nö, kann auch unabhängig von AT und/der CH vergeben/ erworben werden. Muss ja nicht zwangsläufig immer auf alle drei hinauslaufen. Aber Sportdigital könnte auch logisch sein, denn die haben ja überhaupt nichts im Portfolio derzeit.
     
    Lion_60 gefällt das.