1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Panne bei RTL am Samstag-Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2020.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also via Stream kommt beim ORF aber immer die Meldung, die Sendung sei hier nicht verfügbar. Frei sind wohl nur die Sachen, die auch via ORF2Europe auf Astra zu sehen sind
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der einzige freie ORF Stream ist ORF2 NO. ORF1/ORF3 sind nur teils Geofrei und frei empfangbar.
    Ausnahme man benutzt eine offizielle App, darüber kann man die ORF Sender alle kostenlos Geofrei sehen. Ist für mich anber dann auch kein wirklicher Stream in dem Sinne mehr.
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Der Zusammenhang zwischen Thema und Diskussion erschließt sich mir hier nicht...
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das alles noch mit dem Thema zu tun(n)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei du itv 2-4 auch nicht in HD empfängst, außer du hast ein (Sky-) Abo.....:whistle:
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mag sein aber der eine Sender in HD ich schon mehr wert als alle Sender in Deutschland im Free-TV dazu hast man alle BBC Sender noch und Channel 5 und so weiter.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der "eine" in HD (ITV 1 sozusagen) zeigt halt viel was hier bei mehreren Privat-Sendern läuft (Supertalent, The Voice of...). Ich geb dir aber Recht, die BBC ist gut - hat aber auch ihre "Macken". Und bei Channel 4 läuft "Das perfekte Dinner" auch. Also es gibt vieles was hier und da läuft. Aber die sind alle nicht schlecht, da wollte ich dir zustimmen. Nur hast du auch nur C4 in HD, alle anderen Sender von C4 nicht. AUch nur gegen Abo.

    Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht so ist, dass das nur in Deutschland so wäre, dass man für HD extra zahlt. Passt aber nicht hierhin (sprich: Wir sind OT).
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Passt zwar nicht so richtig hier rein aber guck dir mal das Pay TV in England an und in Deutschland mal an das kann man nicht vergleichen.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon, aber das FreeTV ist hier schon sehr stark. In England lief nie House Of Cards oder Game Of Thrones im FreeTV - hier schon. Das ist schon ein Unterschied. Wenn ich die beiden Serien z. B. sehen wollte musste man entweder warten auf DVD/Blu-ray oder PayTV. Hier gings kostenlos. ;)

    Aber SkyUK hat schon seinen Reiz....;)