1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie gesagt die 1. Runde war zu sehen. Und heute erneut geprüft... jetzt geht auch 2.-7. Runde.
     
  2. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gibt es hier auch einen Thread, wo der Draft so ein bisschen analysiert wird ?
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Kannst du gerne hier machen.

    Für mein Team ist es sehr einfach.
    QB für die vermeintliche Zukunft geholt in 2 bis 4 Jahren...
    Damit kann ich leben, dass man aber aus einer sehr guten WR Klasse KEINEN gepickt hat und das bei einem offensichtlichen Need, damit nicht.

    Von den Packers viele Backups und wohl für Systemänderungen geholt - mehr Run und PA lastig - warum man Rodgers nicht wenigstens eine weitere Waffe neben Adams gegeben hat verstehe ich trotzdem nicht.
     
  4. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Positivmodus AN:
    LaFleur hat Vertrauen in die eigene WR-Riege (St. Brown ist wieder gesund)

    Positivmodus Aus:
    Harte zeiten stehen uns bevor. HILFE!!!
     
  5. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich schaue mal so über den Draft drüber aber so richtig expertenmäßig analysiere ich das nicht. Ich könnte auch nur zu den Spielern was sagen, die ich im letzten Jahr im College auch spielen habe sehen. Gut, als Steelers Fan schaut man auf die Picks. Die waren ja erst ab Runde 2 dabei.

    WR CHASE CLAYPOOL von Notre Dame - Smith-Schuster war ja öfters angeschlagen und der Go-to-guy nach Antonio Brown wurde er auch nicht und er ist in seinem letzten Vertragsjahr und wahrscheinlich für die Steelers zu teuer zu Halten. Bin mal gespannt ob Claypool der neue WR No.1 wird.

    OLB ALEX HIGHSMITH von Charlotte - er soll wohl hinter T.J. Watt und Bud Dupree eingesetzt werden. Er scheint schnell zu sein aber etwas fehlende Größe zu haben.

    RB ANTHONY McFARLAND von Maryland - einen guten RB könnten die Steelers mal wieder gebrauchen. Er kämpft noch für weitere yards nach dem Kontakt und hat auch gute Passfängerqualitäten.

    OG KEVIN DOTSON von Louisiana - seine Handarbeit ist wohl nicht die Beste, scheint aber die Kraft zu haben, den Defender beim Laufspiel in Schach zu halten.

    S ANTOINE BROOKS von Maryland - scheint ein Safety und Linebacker Hybrid zu sein und schnell genug um Lücken zu schließen, aber kein Ballhawk.

    DT CARLOS DAVIS von Nebraska - ein besserer Run Defender als Pass Rusher

    Für mich bleibt leider PIT nur ein Wild Card Team, wenn überhaupt. Vieles hängt von Roethlisberger ab, wobei ich der Meinung bin, seine Zeit ist vorbei und man müsste sich einen neuen QB suchen. So wie es aussieht, ist es Mason Rudolph wohl aber nicht, von dem ich mir mehr versprochen habe.

    Stefen Wisniewski von den Chiefs scheint eine gute Neuverpflichtung als LG zu sein. TE Eric Ebron von den Colts muss man mal schauen; er scheint gerne mal den Ball fallen zu lassen.

    Minkah Fitzpatrick war ein guter Einkauf, trotzdem fehlen mir einfach gute CBs.

    Tja, schauen wir mal was Corona noch bringt.....
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wie gesagt, bis auf den Love Pick, verstehe ich unseren Draft überhaupt nicht.
    La Fleur und Gutekunst können doch gar nicht wissen ob sich unsere WR steigern, es gibt aufgrund der letzten Saison wenig Argumente dafür.

    Komplette System Umstellung, vielleicht
    Wie Sinnvoll das ist bei offensichtlichen D# Problemen gegen den Run und keine Cover LB??
    Dazu mit einem der besten QB der letzten 10 Jahre....????
     
  7. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also Cincinnati und Joe Burrow möchte ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Er hat ja bei LSU absolute Ruhe ausgestrahlt und auch unter Druck kluge Entscheidungen getroffen. Vor allem ist mir aufgefallen, wie sauber er den Ball wirft. Da bin ich mal gespannt, ob das in der NFL auch so klappt.

    WR TEE HIGGINS von Clemson scheint ja auch ein guter Pick zu sein. Er scheint mehr ein Downfield Passempfänger zu sein als threat after catch. Namentlich ist ja A.J. Green ein guter WR, war halt aber auch oft verletzt zuletzt. Dazu Tyler Boyd und John Ross. An den kann ich mich noch erinnern als er in Washington (College) gespielt hat.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Well, ich bin Mal so frech und behaupte .... besser für uns!
    Aktuell scheint Man ja in den USA die Corona Lage nicht im Griff zu haben, Fliegen ja alle immer noch wild hin und her ... da ist's bei uns in Europa schon etwas besser. Von dem her ... können wir verschmerzen, wird aber auch einiges an Asche sein, dass der NFL verloren geht.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, dass die NFL-Saison ohne Zuschauer stattfinden wird. Möglicherweise wird man lediglich den Superbowl erstmal mit Fans einplanen und dann abwarten, ob das realistisch ist (vermutlich nicht).