1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gelingt mir doch auch. Bestellen und dann sofort zurück.

    Hab mal nachgesehen, in den

    Mein Sky Q - Einrichten - Voreinstellungen - Autoplay
    Kann man den Automatischen Start ausstellen. Bezieht sich textlich aber auf Serien.

    Aber Versuch macht klug.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Kaum zu glauben die LG App ist vorhanden.
     
    Nikolausi71, HannesK und seifuser gefällt das.
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Mir wurden die Freifilme letzte Woche erst bestätigt. Mit einer Gültigkeit bis 04.05.
    Jetzt stehen sie als offener Betrag im Kundencenter und stehen zur Abbuchung an.
    Email an Sky ist raus, ~14 Tage sind es noch bis zum Buchungslauf.
    Sind ja dank Onlinebanking nur ein paar Mausklicks die Kohle zurückzuholen.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich jetzt auch installiert auf meinen LG die Q App. Ich muß sagen das die App besser und schneller funktioniert als auf meinen Samsung!
     
  5. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mir am letzten Woende auch die 2 Filme gegönnt.

    Erstmal ist das echter Murks mir dem schnell zurück drücken, damit man den 30 Tage hat und nicht 48 stunden. Wie dumm ist das denn bitte. Und sowas 2020. Ich weiß im Browser geht das besser, aber ist ja nicht sinn der sache.

    Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass die Bildquali besser ist im Store, als on Demand. Finde ich zumindest.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie finde ich meine Inhalte auf dem Sky Q?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst Du mit Deinen Inhalten, die vom Store?

    Store öffnen und dann links runterscrollen bis auf Meine Inhalte.
     
    strunz77 gefällt das.
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke, das war es. Es hat mich gewundert, dass ich über die normale Suche nicht mal den Store-Film finde.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hat jemand Folge 8 von der Serie "Schooled" beim Q bei on Demand auf Abruf? Bei mir gehts nur bis Folge 7

    Schooled kommt jeden Donnterstag in Doppelfolgen auf Sky One immer hinter "Die Goldbergs" Staffel 7, was auch in Doppelfolgen kommt und gleichzeitig gestartet ist.

    Von Goldbergs Staffel 7 habe ich auch 8 Folgen auf Abruf. Von Schooled aber nur 7 Folgen. Wo ist Folge 8?
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Folge 8 kommt erst diesen Donnerstag. Sky hat seit letzten Donnerstag den Ausstrahlungsrythmus, von zwei auf eine Folge geändert.
     
    Cro Cop und OMD gefällt das.