1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Maxdome kommt im Sommer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die große Online-Videothek schließt bald ihre Pforten: Dass es im Rahmen der Fokussierung auf die Plattform Joyn Plus dazu kommen würde, hat Mutterkonzern ProSiebenSat.1 bereits vor geraumer Zeit klargemacht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Längst bekannt, ihr seid mal wieder - wie immer - viel zu langsam.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist, wenn jemand auf Maxdome Videos gekauft hat?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Maxdome Store bleibt noch ein Weilchen erhalten. Warum diese Info DF unterschlägt?
    Im Sommer wird Maxdome operativ eingestellt - Clap-Club | Das People-Magazin für die Kommunikationsbranche
    Im Maxdome Programm-Thread wurde vor eine Weile mal folgendes geschrieben, wie "Joyn Plus+" präsentiert wurde:
    Ob es noch Aktuell ist, kann ich aber nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2020
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Sommer soll auch der Eurosport Player eingestellt werden, der wird auch in Joyn integriert.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja du hast das Video nicht gekauft, du hast ein Nutzungsrecht gekauft und wenn der Rechteinhabe 'Nö' sagt, dann gehst du wohl leer aus. Theoretisch hätte das auch schon bei DVDs passieren können und der Rechteinhabe verlangen können dass du die DVD zurücksendest, hat natürlich keiner gemacht, aber jetzt mit Cloud ist es einfacher möglich.
     
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und was wäre mit DVDs, die ich anynoym mit Bargeld im Saturn gekauft hab? Was macht der Rechteinhaber dann?
    Hab da auch noch nix von einem zeitlich begrenztem Nutzungsrecht gelesen. Ich erwerbe mit einer DVD oder Bluray das private Nutzungsrecht an dieser Disc, und zwar unbegrenzt.
     
    lex12, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Eurosport Player wird wenn in Deutschland eingestellt aber sonst nicht.
     
  9. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darum würde ich auch nie bei einen Sreamingdienst Filme kaufen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann er nicht, da er nicht weiß wer die gekauft hat. ;)
     
    Winterkönig gefällt das.