1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ESPN und NFL Network machen nur eine gemeinsame Sendung und keine eigenen dieses Jahr. Unten in der Scrollbar sind auch beide Logos zu sehen.
     
    YellowLED gefällt das.
  2. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Draft nur 1. Runde im gamepass, 2.+3. Runde braucht man ein Abo.
     
  3. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist natürlich Unsinn, was er da schreibt. Der Draft läuft komplett im Gamepass, nicht nur die 1. Runde.
     
  5. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist z.B. auch bei Thursday Night Games so. Plötzlich springt das Bild 10min. vor dem Spiel und es läuft irgendeine Wiederholung einer Top10-Show.
    Und vor allem: Wenn man dann auf das Spiel selbst klickt, ist es noch nicht freigeschaltet und man verpasst die letzten Minuten der Pre-Show, wo Michael Irvin mal wieder einen Kantersieg der Cowboys vorhersagt.

    Das will man doch nicht verpassen :D
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    True jetzt wo du es sagst ... das FOR FREE Abo! Ich erinnere mich wieder, das hat mich bei den TNF Games auch immer so dermaßen angekotzt, so wie du es beschreibst!

    Könnte es sein, dass die 1. Draft Runde auch mit dem For Free Abo "im extra Channel" gelaufen ist? Nur Mal so blöd nachgefragt ... ich hab zwar keine Werbung in diese Richtung mitbekommen, aber ich glaube in den letzten Jahren war es so?
    Edit: Auf der Gamepass Website muss man das 9€ PRO Abo nehmen, damit man den Draft sehen kann! => Stimme dem "Unsinn" zu. :D
     
  7. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir kommt ein "if you upgrade".
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, dann wirst du den NFL Gamepass For Free haben?
    Oder hast du ein PRO Abo abgeschlossen im letzten Jahr?
     
  9. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, klar habe ich den Free. Haben sie den nicht vor letzter Saison?, sogar noch einfacher gemacht, also ohne eine Kreditkarte erforderlich.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, dann ist es klar, dass keine Runde des Draft im Gamepass laufen wird bei dir.
    Im Free Abo ist der Check beim NFL Draft nicht vorhanden.
    Siehe hier: NFL - Game Pass