1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht hat ja Erfahrung mit Anal bleaching und meint das eine innerliche Anwendung auch was bringt. (niemals per Google Bildersuche danach suchen)

Spoonman gefällt das.
  2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, Und damit wäre Bewiesen dass dieser Alte Sack,

In Einer Geschlossende Anstalt Gehört.

Und alle die Trump wiederwählen gleich mit.

Bin nur heilfroh dass Wir in Deutschland Keinen Trump haben.

Premier4All gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie haben doch mit Höcke/Gauland Baby-Trumps. Zum Glück sind sie nicht an der Bundesregierung beteiligt.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Höcke/Gauland mit Trump zu vergleichen, ich habe selten einen abstruseren Vergleich gelesen.:confused::rolleyes:

ms0705 gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird von den deutschen Medien auch mal wieder falsch gebracht um Trump zu schaden, er hat empfohlen an dem Ansatz zu forschen und nicht dass jetzt jeder sich das spritzt :rolleyes:heiße Luft um nichts. Ich bin überzeugt davon, dass jeder hier schonmal 'Desinfektionsmittel' getrunken hat. Denn Alkohol ist auch ein Desinfektionsmittel;)

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bist du eigentlich mit ihm verwand? Oder warum verteidigst du jede noch so abstruse Handlung oder Aussage von ihm?
    Er ist ein schlicht gestrickter Mensch, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Es steht doch klar im Artikel, was er gesagt hat.

"Trump nahm die Ausführungen eines Regierungsexperten zum Anlass für seine ungewöhnlichen Vorschläge. Dieser hatte zuvor erklärt, dass Bleich- und Desinfektionsmittel den Erreger Sars-CoV-2 zum Beispiel auf trockenen metallischen Flächen wie einer Türklinke rasch abtöteten. Trump nahm darauf Bezug und sagte: "Gibt es einen Weg, wie wir so etwas machen könnten –durch spritzen oder fast säubern ... wäre interessant, das zu prüfen.""

Spoonman gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mit ihm soviel verwand wie Elizabeth Warren mit den Cherokee's ist, also gar nicht ;)

Aber mal im ernst, ich mag halt seine Recht und Ordnungspolitik, Deutschland hat gute Gesetze ja, aber leider werden sie zu schwach ausgelegt. Ich will keinen Polizeistaat, bin auch kein Freund von zuviel Überwachung, deshalb finde ich es auch richtig dass sich Apple und Google wegen der Coronaapp wohl durchsetzen Streit um Corona-Tracing-App: Kräftemessen mit Apple und Google

Aber ich finde es nicht richtig dass man diskutieren muss ob ein Raser wegen Mordes verurteilt werden sollte. Natürlich sollte er das, er ist mit voller Absicht gerast, hat es in kauf genommen dass da jemand bei ums Leben kommt. Wer sowas fahrlässig akzeptiert, hat die volle Härte des Gesetzes zu spüren.

Auch der Mangelnde Respekt gegenüber Ordnungs und Sicherheitsdiensten, wenn Gaffer einen Rettungsdienst behindern Menschen zu versorgen die Hilfe brauchen, dann muss der Staat hart reagieren, nicht mit psychische Probleme oder Unzurechnungsfähigkeit. Genauso der Umgang mit Polizisten, die nur ihren Job machen, für uns alle, zu beleidigen oder gar mit Steinen zu bewerfen, da muss viel härter durchgegriffen werden. Die Polizei in den USA greift hart durch, finde ich richtig, selbstverständlich verurteile ich es wenn da Unterschiede wegen der Hautfarbe gemacht werden, dies muss die die Justiz ahnden, keine Frage.

Trump mag einiges falsch machen, niemand ist Perfekt aber er hat in seiner Amtszeit keinen Krieg bisher angefangen, und ich gehe davon aus dass er das auch nicht mehr wird.

Ja da gefällt mir ein Trump besser, der Soldaten zurückholt, mit Kim in einen Dialog tritt anstatt gegenseitig zu bedrohen, klar ist Kim ein Diktator aber was will man machen? wirtschaftliche Sanktionen? die treffen die Bevölkerung, die eh schon zu leiden hat, und nicht die Kim Familie.

Die Demokraten heulen rum mit der angeblichen Wahlfälschung durch Russland, bis heute, fast 4 Jahre später, ist nichts davon bewiesen. Jetzt wirds noch verrückter, Biden wirft Trump vor er will die Wahl verschieben Biden rechnet mit Verschiebung der Wahl weil Trump sein Veto für eine Briefwahl einlegen will, was man durchaus verstehen kann, denn anders als in Deutschland sind die Amerikaner keine Briefwahl gewohnt, ich erinnere an die Wahl 2000, Gore vs. Bush 2, was gabs da für ein Chaos wegen den Wahlcomputern in Florida, was es dann für ein Chaos gäbe wenn jetzt plötzlich so ungeplant Briefwahl sein soll, kann sich jeder vorstellen. Die Dems müssten doch froh sein, denn eine Briefwahl würde sich eher anbieten für eine Manipulation anstatt eine Urnenwahl;) So kA wer jetzt bis hierher den Roman gelesen hat, ich wünsche jedenfalls einen schönen Samstag.:)

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich :)

EinStillerLeser gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn so ein schlicht gestrickter Mensch wie Trump in der Lage ist Milliarden zu verdienen, wieso kommentierst du noch hier im Forum? Deine eigene Insel in der Karibik müsste doch schon längst verdient worden sein?!

EinStillerLeser gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das allein zeigt wie verblödet und verblendet das amerikanische Volk ist.
    Punkt Aus die Maus.

Man stelle sich mal vor Merkel bringt Tweet´s wo sie zur Befreiung Bayerns aufruft und die Demo´s gegen Söder unterstützen würde. Undenkbar.

Achja, wenn Merkel mal zittert heißt es sie ist verrückt geworden aber wenn Trump dazu aufruft Desinfektionsmittel zu trinken (Man könnte das ja mal ausprobieren) dann ist alles gut.

Ich denke Amerika hat die beiden schlechtesten Präsidentenkandidaten die dieses Land je hervor gebracht hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.