1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauswurf von Naidoo und Yotta: Im Reich der Scheinheiligen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2020.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Welchem. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich kenne Bastian Yotta weder persönlich noch hab ich ihn allzuoft im Fernsehen gesehen, aber zuletzt bei Promis unter Palmen fand ich ihn schon okay.

    Ein Feminist ist er zwar bestimmt nicht, aber die Aussage mit den drei Löchern war sicher nicht ernst gemeint.

    Desiree Nick und Matthias Magia...irgendwas fand ich bei Promis unter Palmen viel schlimmer. Weis aber nicht ob sie wirklich so sind, oder ob es nur gespielte Rollen waren. Weil so krass kann man eigentlich nicht drauf sein.
     
  3. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Leute wie Du haben nicht nur keine Ahnung, sondern gefährden letztlich auch Leben. Aber, ist Dir wahrscheinlich Wumpe..."mich triffts ja nicht!"
    Und dann kommst Du mit einem Amateurvideo der Zeitschrift CHIP daher...?

    Hoffentlich bekommst mal ein Bußgeld für Deine Ignoranz.
     
    Insomnium gefällt das.
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Fand den Yotta bei PuP auch nicht so unsympathisch aber das was über ihn jetzt reihenweise publik wird (frauenverachtende Videos, Dackel Video, Leute abzocken, Lügen etc.) ist schon heftig. Der ist bald weg vom Fenster wenn das so weiter geht.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naidoo ist musikaliscvh ein Verlust, habe viel von ihm gehalten, weil er einer der wenigen ist, der Musik wirklich noch kann. Da gibt es heute nicht mehr viel von.

    Aber mit seiner Weltansicht und seinem Verhalten hat er sich leider selbst ins Aus geschossen. Sehr schade.

    Der Yotta ist mir egal. Die "meisten" dürften ihn noch vom Dschungel-Camp und seinem Miracle Morning dort kennen. Aufgeblasener Faxe, viel Worte, nichts dahinter.

    Ja, sieht keiner, ich weiß, hat aber trotzdem regelmäßig Top-Zuschauerwerte. Ist wie mit der Bild, die liest ja angeblich auch keiner :D
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    als Privat-TV-Verweigerer habe ich von diesen Herrschaften nie großartig was mitbekommen. Es ist aber einmal mehr bezeichnend, dass Sender wie RTL bestimmte Promis erst aufbauen, um sie dann bei nächster Gelegenheit gnadenlos niederzumachen, wenn sie nicht mehr ins Geschäftskonzept passen. Also ihr (möchtegern-)Künstler da draußen: Immer brav das Lied von Bertelsmann singen! :whistle:
     
    Insomnium gefällt das.