1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Getriebenen“: Merkel-Film enttäuscht mit wenig neuen Erkenntnissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

  1. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    Mit meinem Geld bin ich zb in Ungarn sehr wohlhabend. Meine Immobilien in Düsseldorf und Köln kann ich gut verkaufen. Ich brauche nicht mehr zu arbeiten. Wichtigste aber ich brauche mich nicht mehr mit Merkel Problemen ärgern. Nehmt ruhig alle auf. Ich gönne es euch. Von oedenburg nach Wien ist ein katzensprung. Ich freue mich auf das donaufest, in München euer Oktoberfest ist eh abgesagt. Freut euch für mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht doch vielleicht schon 41? :rolleyes:

    Ich hätte mein Kind erst gar nicht den Gefahren so einer Wanderung ausgesetzt. Es sollen ja sogar unbegleitete "Kinder" sein, sprich die Eltern haben diese vorgeschickt, um später selbst gefahrlos in den Genuß des Familennachzuges zu kommen.
     
    ibizamania, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    nö, das nicht, aber dem orban.
    ich bin kein freund von merkel, aber der orban geht garnicht.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Schön!
    Du bist HIER verzichtbar.
    Leute wie dich sieht man in DE sehr gerne - VON HINTEN!
    Und wenn Orbans Terror-Gang dich mal wegen Meinungsfreiheit einsperrt, dann komm bitte nicht auf die Idee, dich von DE rausholen lassen zu wollen ...
     
  5. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Ich bin Deutscher und lebe EU weit von deinem steuergeld. In Ungarn bin ich mit 890 € monatlich ein reicher Mann. Ihr solltet euch mit anderen Sachen beschäftigen
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    jaja, die kriege, das hören wir in hundertmillionen jahren noch.
    was soll das , ist ewige zeiten her, und nervt nur noch. das ewige schlechte gewissen kann man getrost stecken lassen. auch wenn manche glauben, es wieder ewig auf wärmen zu müssen. es ist 75 jahte her , und interessiert heute nicht mehr, von ein paar ewig gestrigen abgesehen.
    es geht um das hier und jetzt, und nichts anderes. lasst nur jeden und alles rein.
    in ein paar tagen steigen die zahlen dann wieder, und dieser mist geht von vorne los, und zwei wochen später kann die BRD konkurs anmelden, hauptsache ein paar flüchtlinge aufgenommen. zurück in die heimat, da lach ich doch, wenn die die hier wie die made im speck leben, warum sollten die überhaupt in erwägung ziehen, zurück zu kehren-die wären ja strunzdumm.