1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Anzeige
    Es erscheint folgender Text (egal welchen Browser ich nutze):

    Einloggen ist auch nicht möglich. Werde es morgen noch einmal versuchen.
     
  2. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Nun erscheint folgender Text, wahrscheinlich weil ich noch nicht gekündigt habe und keinen Haken bei der Beratungseinwilligung gesetzt habe.

    Wenn ich keinen Haken setze, gibt es keinen Treue-Button, richtig?

    Ich habe vor einigen Monaten den Haken gesetzt und da fing es mit diesen obskuren Dauer-Anrufen an. Deshalb habe ich vollkommen entnervt den Haken wieder entfernt.

    Hier noch das Bild, sicher kennen es die meisten von euch:


    [​IMG]
     
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig! Aktivieren...
     
  4. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Dann lasse ich es lieber sein mit dem Haken, bei der schriftlichen Kündigungsbestätigung gibt es eh eine "Rückholnummer", wo ich dann anrufen kann. Den erneuten "Telefonterror" möchte ich mir und vor allem meiner Mutter nicht mehr zumuten wollen.

    Trotzdem: Vielen Dank für die Hilfe!
     
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werde nun auch fast täglich angerufen von denen. Im Handy ist die Nummer schon gesperrt! Habe bis 3. August noch Zeit:D
     
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vor ein paar Tagen nun das Angebot angenommen Red Internet & Phone 50 für 19,99€ 24 Monate.

    Scheint ja leider wenig los zu sein hier. Zahlen die meisten immer brav den Vollpreis?
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Habe zeit bis zum 14.09.20.Hoffe imständig das dann unser Netz das 1000er umgebaut hat anstatt das 500er.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum soll ich mich darum kümmern? Ich habe Vodafone Cable Max 1000 und zahle 39,99 € bis ans Ende der Tage.
     
  9. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    da es hier schon seit längerer Zeit keine Infos zu Vertragsverlängerungen mehr gibt, wollte ich fragen, ob jemand von seinen aktuellen Erfahrungen berichten kann.
    Mein vergünstigtes 1. Vertragsjahr für Red Internet & Phone 200 Cable zzgl. Vodafone Basic TV läuft im Februar nächsten Jahres ab.
    Gibt es noch die Verlängerungsangebote aus der Vergangenheit mit Laufzeitneustart und erneuten Vorteilspreis für die ersten 12 Monate?

    Danke für Eure Info.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur noch 6 Monate vergünstigt (Nach 12 Monaten wieder Rückholung möglich)

    Heißt also 6 Monate Neukunden Preis danach 6 Monate Vollpreis.

    Einzige Ausnahme wäre wenn genau in deinen Kündigungszeitraum wieder ein CableMax Aktion läuft, dann kannst du auch diesen für 39,99€ bekommen.