1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    kÖPENiCKER gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Franzosen sind halt ein Käseland.

    Und der Müffelfaktor wird das Virus sicherlich abhalten.

    Im Mittelalter haben die feinen Herrschaften sich auch nicht gewaschen.
    Da nutzte man reichlich Parfüm als Alternative, auch der König in seinem Märchenschloss Versailles.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist auch, was dies bringen soll. Die Maschen sind so weit, da kommt ein Virus oder Aerosol von aussen nach innen sowieso durch. Da nutzt auch keine Desinfektion was. Und an der Innenseite ist es ja nur der eigene Atem und solange man nicht infiziert ist, kommt man da nur mit körpereigenem Sekret in Berührung, was ja auch immer der Fall ist.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme den Henry mit zu Arbeit. Dann bin ich mit Maske unterwegs. :coffee:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aber den muss Du dann auch oft waschen, und das ist nicht so gut für deinen Fanschal.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ja nicht nur einen, sondern gefühlt tausende. :D
     
    Cro Cop und Eisenkahl gefällt das.
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    So viele habe ich jetzt nicht:D:ROFLMAO:
     
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war vorhin auf dem Baumarkt. Da lief ein Kunde mit Integralhelm rum.

    Mal sehen, wann die ersten Mitarbeiter an den Bankschaltern verrückt spielen, wenn jetzt alle mit Maske reinkommen...
     
    brixmaster und Cro Cop gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gerade eben einen Test gemacht: Hertha Schal um Mund und Nase und durch die Wohnung gelaufen. Vergiss es - nach ein paar Minuten wird es unter dem Ding voll stickig und man atmet mehr verbrauchte als frische Luft ein. Ich bin mal gespannt, wie viele Menschen auch dann ihren Mund- und Nasenschutz tragen, wenn es draußen wieder 30 Grad sind.
    Ich sag es kurz und knapp: die Politker die so etwas verordnen haben einen an der Waffel.
     
    Eisenkahl und Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.