1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ¡Hola!

    Gibtˋs von Kabel Deutschland/Vodafone eigentlich auch Rückhokangebote fürs Kabelfernsehen?
    Habe derzeit Kabel-TV mit der Giga-Box und HD-Premium-Paket und eine zweite Smartcard fürs (eigene) CI-Modul.
    Die Giga-Box wird so gut wie nicht benutzt, fast nur die Smartcard mit meinem Modul.
    Mein Vertrag läuft demnächst aus, und jetzt hat mir VF eine Mail geschickt, mit einem „ letzten einmaliges Angebot“.
    Mit einer Rückrufnummer.

    Hat da jemand Erfahrungen.
    Würde eigentlich Kabel mit dem HD-Premiumpaket behalten, dann mit der Smartcard, aber die Giga-Box zurückschicken.

    Zahle derzeit: Vodafone TV Connect 10,00 EUR/Monat

    Vodafone GigaTV Cable
    mit HD Premium Cable 19,99 EUR/Monat

    Vodafone HD Premium Cable Partnerkarte. 8,00 EUR/Monat




    ¡Muchísimas gracias!
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @Mirco : Ich sag mal so, das was du gegenwärtig zahlst ist noch günstig.
    Weil, aktuell würdest du für den Giga TV Vertrag 24,99€ zahlen, TV Connect wurde für die Giga TV und die Vodafone TV Verträge auf 15€ angehoben.
    Bei dem TV Vertrag mit CI+Modul da sind die 15€ geblieben.

    Dann wirst du wohl Giga TV kündigen müssen, die Partnerkarte entfällt dann meines Wissen nach automatisch weil auf Basis des Giga TV Vertrages.
    Im Gegenzug einen Basic TV Vertrag abschließen, CI+Modul wäre da inklusive oder du nutzt dein eigenes. Da dann HD Premium dazu buchen.
    Macht 18,99€ für Basic TV inklusive TV Connect. Dazu kommen 9,99€ für HD Premium. Zu 100% noch ne Bearbeitungsgebühr dazu.

    Gute Frage, ob du ein Rückholangebot bekommst wenn du vom VFKD Lieblingsgerät der Giga Box weg willst, da hab ich eher Zweifel.
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    ¡Hola!

    @Peter65

    Muchísimas gracias für Deine Info.

    Werde nochmal abwarten und dann in den kommenden Wochen schauen. Ich hoffe auf ein schriftliches Angebot bzw. eines dass man online abschließen kann.
    Zur Not würde ich die „Kröte schlucken“ und die Giga-Box dann behalten. Wird zwar dann eher verstauben, aber egal.

    Mal schauen....
     
  4. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @Mirco: Online geht nicht!
    TV Verträge lassen sich online nicht umstellen, dazu buchen möchtest du ja keinen TV Vertrag.

    Das ist letztendlich deine Entscheidung, aber wozu was bezahlen wenn man es nicht nutzt?
     
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe nun auch wieder mein Vertrag gekündigt zum 03.08.20. Red Internet&Phone 32 zu 19,99€ für 24Monate. Bin unentschlossen ob ich dieses Mal bleibe, da nur noch 6 Monate vergünstigt werden und ab den 7. Monat teurer. Da gibt es zurzeit bessere Angebote z.B. bei 1&1 DSL
     
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    TErtl gefällt das.
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    für 24 Monate, das ist ja nicht schlecht (y)
     
    kullo007 gefällt das.
  8. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Ich habe diverse Fragen zur Anzeige dieser "Treueangebote": Müssen diverse Ad-Blocker ausgeschaltet werden oder die ganzen "In-and-Out" Optionen mit einen Haken versehen werden? Ich habe die ganzen Haken wieder entfernen müssen, da ich vor allem nicht angerufen werden möchte.

    Es gab in der Vergangenheit diverse Anrufe von VF "Callcentern" oder in deren Auftrag, welche nicht rangingen oder und das war eine Zeitlang echt extrem geworden (ein dutzend Versuche innerhalb einer Minute!). Ein Glück, das ich diese Nummern umgehend geblockt habe mit der Fritzbox. Dies nervt vor allem, da ich meine alte und kranke pflegebedürftige Mutter nicht mit irgendwelchen "Terror-Anrufen" belästigen möchte.

    Jedenfalls werde ich bis Ende Juli/Anfang August meinen aktuell laufenden 200er Internet & Phone Vertrag (welches ich 19,99 Euro zahle) wieder kündigen. Im letzten Jahr habe ich auf der Homepage kein "Treueangebot-Button" gefunden, ist das neu oder liegt es an den besagten nicht aktiven Haken/Optionen?

    Danke für die Antworten!
     
  10. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Prüfe hier ob persönliche Angebote aktiviert sind

    www.vod.af/vorteile_k4
     
    SKYende gefällt das.