1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Was den Store angeht hatten wir in den letzten Tagen auch ein paar Filme. Alles durchgehend einwandfreie Qualität. Ich hab von der Telekom den Speedport Hybrid.

    Mit dem Speedport 3 den Du hast gibts häufig Probleme mit dem Sky Q bis hin zum Verlust der Verbindung. Da gibt es einige Threads zu "nebenan" oder auch im Forum der Telekom.

    Speedport Smart 3 und Sky Q Receiver Probleme - Sky Community

    Receiver hängt sich immer auf so bald ich OnDemand... - Sky Community

    Gelöst: Speedport Smart 3 und Sky Q Receiver - ständig Ver... | Telekom hilft Community
     
    baumar66 gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, kann man jetzt nicht pauschal sagen. Die zeigen die Fassung, die sie auf "Lager" haben. Und bei Police Academy ist die gängige Fassung die um 14 Sekunden gekürzte FSK 12 Fassung, so wie er seinerzeit auch ins Kino gekommen ist. Mit FSK 16 im Kino wäre der Film seinerzeit auch kein Riesenerfolg geworden.

    So gibts heute abend lobenswerter Weise auf Sky Cinema Adventure die ungekürzte Quatermain FSK 16 Fassung. Der musste seinerzeit auch über ne Minute federn lassen um mit FSK 12 ins Kino zu kommen.
     
    Felipeinho10 gefällt das.
  3. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Welche 14 Sekunden fehlen bei Police Academy? Ich habe damals, als der Film auf Video rauskam bei einen Bekannten geschaut, kann mich aber an die fehlende Szene nicht mehr erinnern. Ist ja auch mehr als 35 Jahre her...
     
  4. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo OMD,

    auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Ich lese mir die beigefügten Links einmal in Ruhe durch...

    Bin gespannt, ob da etwas auf mich zutrifft!

    LG baumar66
     
    OMD gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es gibt auch noch andere Threads darüber als die drei Links von mir. Überwiegend ist beim Speedport 3 in Verbindung mit dem Q WLAN betroffen. Probleme tauchen vor allem auf wenns auf 5 GHz steht. Da den Q auf 2,4 GHz machen. Aber gibt auch bei manchen Kunden Probleme die den Speedport 3 über LAN mit dem Q verbunden haben. Weiter stecke ich in der Materie aber nicht drin. Hatte das nur im Kopf das es da reihenweise Probleme mit Speedport 3 gab und wohl auch noch gibt. Mein Speedport Hybrid ist von derartigen Problemen zum Glück nicht betroffen.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Da wurde ein Dialog um 2 Sekunden gekürzt (...und das halbe Gehirn rausgevögelt) und dann noch die Szene mit der Prostituierten unter dem Rednerpult um 12 Sekunden gekürzt.

    Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt - Schnittbericht: FSK 12 Verleih (Schnittberichte.com)

    Der Film ging heute vermutlich ungekürzt mit FSK 6 durch

    Sky verzeichnet derzeit Dank diesem OT hier enorme onDemand Abrufszahlen für Police Academy :D

    Leute, lasst es! Es fehlen doch 14 Sekunden :D:);)
     
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Danke dir für die Antwort!
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte 2 Gutscheine für 0,00 € zum Leihen. Den 1. Film ausgesucht und "Jetzt sichern" gewählt und der Film startete sofort ... F*CK! Ok, jetzt noch einmal ganz langsam den 2. Film ausgewählt, "Jetzt sichern" gewählt und verdammte Sche*ße nochmal, auch der 2. Film startete sofort. :mad: Was ist das denn für ein Mist? In der Summe war das jetzt schon der 3. Freifilm bei dem das passiert ist. Was mache ich falsch?
     
    Mirschie und LucaBrasil gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ging mir genauso.
     
    TOC und Mirschie gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film startet nicht sofort wenn Du sofort auf "zurück" gehst. Dann kannst Du Ihn 48h "aufheben".