1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Du meinst sicher ne Favoritenliste?! Nun, ich guck halt bei "Alle Sender". Da kann man sie "ausblenden". Ich sortier mir die Sender halt so, wie ich möchte. Bin zu faul mir Favs anzulegen;)
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, die Favoritenliste meinte ich.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arbeite auch ohne diese Liste. Sender die ich nicht schaue kommen halt nach hinten und die ich schaue halt nach Vorne. :)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und ich tu alles rein. .. Hat irgendwas..
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, aber du musst ihn auch bis zum Ende lesen ;)
    Von allen regionalen Sendern kann nicht die Rede sein. Es gibt jede Menge Ausnahmen. Die Verpflichtung ist z.B. auf 30% der Gesamtkapazität begrenzt. Aber grundsätzlich ist auch MagentaTV von dem Paragraph betroffen - allerdings nur die Festnetzvariante. Die App dürfte wie andere Streaming-Anbieter keine Plattform in Sinne des genannten Paragraphs sein. Vermutlich deshalb finden sich dort auch praktisch keine Regionalsender.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Hurra! Ich bin erster. Neuaufschaltung "Spiegel Geschichte" bei Magenta TV bzw. Doku Paket oder Big TV.
     
    Lion_60, domky1996, nordfreak und 2 anderen gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bei mir (sortierte Senderliste) auf Platz 256, aber noch nicht freigeschaltet.
     
  9. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Kann ich auch bestätigen. Spiegel Geschichte ist auch in der MagentaTV App vertreten (inkl Livestream).

    Spiegel Geschichte HD ist auf Kanal 256 aber noch nicht freigeschaltet
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Umsortieren. :)

    Hätte nicht gedacht das der Wirklich kommt. Jetzt noch Restart wie bei Waipu.TV und alles ist super bei diesem Sender :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2020