1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht für Bundesliga-Start am 9. Mai, wenn …

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2020.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Also ich würd mich reichlich verarscht fühlen, wenn ich Abstand, Maske und was
    weiß ich alles als Schutz anwenden soll, und die Fußballer kicken wie immer.
     
    -Rocky87-, jfbraves, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Manche merken halt nicht wenn sie verarscht werden.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich auch nicht. Allerdings kann ich mir mit den Einschränkungen aber keine Geisterspiele vorstellen. Weil das dürfte einige auf die Palme bringen, wenn sie nicht einmal vor die Tür dürfen oder Partys feiern aber die spielen Fussball....
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Richtig und deshalb darf es auch keine Extrawürste für die Fußballer geben, nur weil zig Millionen Euro auf dem Spiel stehen.
     
    Blue7, FilmFan und HarzerRoller gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich auch, dass es zu Unruhen führen kann, sollte dieser aktuelle Zustand noch länger andauern.

    Jein ich habe damit schon ab und an Probleme. Meine Freizeitaktivitäten sehr rapide eingeschränkt bzw. wurden verändert.

    Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. :D
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die stehen ja nicht mal auf dem Spiel, die würden nur von unten nach oben umverteilt ...
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann sei mal ein bisschen kreativ. Sich eine zu basteln, ist ja nun überhaupt nicht schwer. 4 Gummis, Küchenrolle, Papiertaschentuch, Klebeband und etwas Draht wirst du wohl haben, oder nicht?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wie schon geschrieben, wer heute die Fußgängerzonen gesehen hat weiß, dass es Mitte Mai keine Geisterspiele geben wird ... die Allgemeinheit hat heute mit extremen Nachdruck bewiesen, dass sie nichts verstanden hat.

    Und dann glaubt jemand, dass die Fans bei "Geisterspielen" allein im Haus das im TV sehen? Echt jetzt?

    Mitte Mai werden wir wieder im Lockdown sein, strenger als beim letzten Mal. Denn was niemand versteht: Wir haben weit mehr aktive Erkrankungen als beim letzten Lockdown ... entsprechend wird auch die Anzahl der Fälle der Dunkelziffer höher sein.

    Also wird sich eine Reproduktionszahl von 1.2 oder 1.3 wesentlich schneller dramatisch auswirken ... und jede Wette, bis zum 30. April werden wir wieder bei R größer 1 sein ...
     
    Blue7 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ganz Unrecht hast du nicht! Aber das werden nicht gerade wenige denken.

    Und bei den Leuten kann man sich dann "bedanken", sollten wir Mitte Mai keine Geisterspiele erleben sondern uns im Lockdown befinden!
     
    sanktnapf und Gast 140698 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273