1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Premiere zum Todestag: Letzter „Tatort“ mit Hannelore Elsner heute im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Hannelore Elsner verstarb im vergangenen Jahr die Grand Dame des deutschen Films. Nun jährt sich der Todestag Elsners und das Erste zeigt ihre letzten „Tatort“-Fälle.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Wegen Hannelore Elsner hab ich heute eingeschaltet, aber der Rest des Tatorts ist ein absoluter Müll.
     
    fullhdfan gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir einer das Ende erklären ?
     
    fullhdfan gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie hat erst den Hund und dann sich erschossen. Deswegen rollte der Ball da auf einmal lang.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???
    Und warum ? Und womit ? Ruhstand mit Waffe ? Und warum ist der Ball rot ?

    Fragen über Fragen, nee sorry, das war für mich strunzendämliche und spannungsfreie Zeitverschwendung.
     
    fullhdfan gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nach 30 Minuten ausgestiegen, und hab auf die zeitgleich gelaufene Aufnahme von "Geostorm" gewechselt.
    Konnte ich wenigstens die Werbung skippen :D
     
    fullhdfan gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil der Hund den blauen gefressen hat.

    Schlecht war er nicht.
     
    Teoha gefällt das.
  8. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die arme Hannelore tat mir richtig leid, denn dieser Tatort war ein einziger zusammenkonstruierter Schrott!
     
  9. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig! Dieser Tatort war einer der schlechtesten, den ich jemals gesehen habe! :eek::mad: