1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das gibt es doch bei uns hier auch, da werden die Kunden per Brief angeschrieben, und man muss diesen Brief sehr gut aufheben, das ist die neue AB.....
    klar in AT gehen die Uhren anders, aber grade ihr habt doch das eingeführt, das erst ein Vertrag gültig ist, wenn man diesen per Mail bestätigt......
    leider gibt es bei uns das nicht................wenn, dann würde das Sky-Forum nicht so viele Beschwerden haben.............
     
    Force, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. johsei

    johsei Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo aus Wien,

    bei mir ist es jetzt auch wieder soweit mein Vertrag läuft Ende Mai aus.

    Bisher E+C+HD (Sky+ Receiver) um 19.99 Euro

    Angebot im Postkasten:
    Kein Preissprung nach Mindestlaufzeit
    Flexible ab 13. Monat
    Pakete wie oben um 28.99 Euro

    PS: Österreich und SAT

    Mal abwarten was noch kommt.....

    lG
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dafür gibt es ja Komplett mit HD...
    einfach abwarten.....das wird noch billiger.....wenn nicht auslaufen lassen, und warten......
     
  4. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mein Abo läuft zum 30.04. ab. Nutze aktuell Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga alles in HD/UHD sowie SkyQ-Service , SkyGo, NetflixPremium (UHD) und HD+ für 46,74 €.

    Heute habe ich einen Anruf von Sky erhalten, das Angebot für die Verlängerung für 1 Jahr war bei 45,74 €. Nach Rückfrage, ob da auch alles dabei ist, was ich aktuell habe, prüfte die Kollegin und sagte, das sei ohne NetflixPremium. Habe dann dankend abgelehnt, da ich nicht mehr zahlen möchte als bisher für weniger Leistung.

    Über die MeinSky-App werden drei Varianten angeboten:

    1) Dauervorteilspreis (Gesamt ohne NetflixPremium und ohne HD+): 44,99€

    2) 12/24 Monats-Vorteilspreis (Gesamt ohne NetflixPremium und ohne HD+): 39,99€

    3) 24-Monats-Vorteilspreis (Gesamt ohne NetflixPremium, ohne HD+ und ohne SkyGo): 35,99€

    Zu den MeinSky-App-Varianten müsste ich noch 8,75€ dazurechnen (5,75€ für HD+ und 3€ für NetflixPremium), um das Angebot mit meinem bisherigen Angebot vergleichbar zu machen. Ich werde das Abo auslaufen lassen und die Hardware nach Aufforderung zurückschicken, falls bis zum 30.04. kein verbessertes Angebot kommt. Werde aber weiter verfolgen, zu welchen Konditionen hier verlängert wird.

    Viele Grüße

    Betzi67
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nur mit auslaufen lassen gehen, um es preiswerter zu bekommen.....
    ansonsten, ist ja ein Neukunden-Abo preiswerter.....
    aber abwarten, bis Sky dir eine Erinnerung sendet, wegen deiner Hardware....dann aber alles gleich zurück.....
     
    Betzi67 gefällt das.
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann Mal wieder Vollzug melden, der Vertrag war zu Ende Mai gekündigt.
    Alt: E+B+S+C+HD für 30,99 € Sky Go habe ich und Sky Q habe ich durch Sky Extra wegen dem Gold-Status damals kostenlos bekommen.
    Neu: E+B+S+C+HD für 29,99 € für 12 Monate.
    Ich finde den Deal ganz gut, oder hättet ihr abgewartet. Nebenbei, der Dauervorteilspreis hätte bei 37,99 € gelegen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist Ok, ohne das man schwarz werden lässt.....
     
    mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  8. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sind denn SkyGo und Q weiterhin dabei?
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    ist ja nur ein randthema hier:
    aber ich habe gerade über beide möglichkeiten versucht, kontakt mit sky aufzunehmen. beide male nicht erfolgreich. nach dem einloggen wenn man den button "kunden" gewählt hat, landet man auf der selben seite, nur ohne den button "kunden" und ohne dass sich ein kontaktformular öffnet.

    die an die adresse anhang@sky.de gerichtete mail konnte nicht zugestellt werden - und ja das schreiben im anhang hatte das richtige format.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast PN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.