1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:
    Sag mir auch bitte die Lottozahlen für morgen, bitte.
     
    Berliner gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut BBC
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtiger und glaubhafter wäre eine Aussage der Verantwortlichen.
    Wünschen tuns sich viele vieles liest Du ja auch hier.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt bestimmt noch.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so ist, dann ist der 05.07.2020 erstmal ein Datum, an dem man sich den Saisonstart wünschen würde, aber definitiv kein Datum, das man jetzt Mitte April als fix betrachten kann. Niemand weiß, wie sich alles bis Anfang Juli entwickeln wird.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, sag ich doch. :)
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb auch "soll".
     
  8. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir hier jemand jetzt in der rennfreien Zeit ein tolles Buch empfehlen, in der man die Historie der Formel 1 chronologisch nachlesen kann. Also wo die Geschichte einer jeden Saison dokumentiert ist.

    Es gab ja dieses Sonderheft von Michael Schmidt zum 1000. Grand Prix von auto motor und sport. Aber dort wird die Geschichte wahrscheinlich nicht chronologisch erzählt.

    Mir wäre wichtig, besonders die Zeit zwischen 1950 und 2000 näher kennenzulernen. Ab 2000 hab ich dann nahezu jedes Rennen im TV gesehen.

    Gibt es eigentlich eine TV-Dokumentation, welche die Geschichte der F1 vom Anfang bis heute ausführlich erzählt?
     
    roloman und Attitude gefällt das.
  9. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern wieder einmal eine Sky Umfrage per Mail bekommen. In der explizit nach einer exklusiven Formel 1 gefragt wurde und einem neuen Sky Sport Modell mit Magenta Sport und Dazn. Wollte es nur mal erwähnen. Vllt hat die ja hier noch einer bekommen.
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich leider nicht bekommen, aber wäre mega Geil!