1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der 02.05. spricht dafür, dass alles vom 30.04. abhängt. Wenn der Bund Geisterspiele untersagt, sehe ich die Rate noch nicht todsicher bei der DFL ankommen. Der Bericht ist zudem vorsichtig formuliert, der 02.05. als Zahltag sei "im Gespräch". Das klingt nach einem Vorbehalt.

SebSwo und SR-SS gefällt das.
  2. brid

brid Guest

ich habe das ähnlich gelesen und habe bei der Recherche festgestellt, dass ich dem Springerverlag auf den Leim gegangen bin. Der Sportteil der Welt ist an sich zuverlässig, diesmal nicht.

11 Uhr und Wiederholung nach 16 Uhr:
    DFL widerspricht Bild-Bericht: Noch keine Einigung mit Sky erzielt

SebSwo gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ich glaube nicht an die Vernunft aller Fans. Aber daran, dass dann jeder von denen konsequent mit 250€ zur Kasse gebeten wird. Und das werden die nur ein Mal riskieren und danach nicht mehr.

Force und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei 250 € als Strafe immer noch zu niedrig angesetzt sind.

HarzerRoller gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wurde doch heute Mittag schon gepostet und das war die DFL selber bei Twitter das es keine Einigung gibt!

Und solange es die nicht veröffentlichen ist es auch weiterhin so! Ich tippe jetzt auch mal so ins Blaue hinein die DFL könnte die Spiele die schon gezeigt wurden vom letzten Viertel sich bezahlen lassen! Wäre eine kleinere Summe aber erstmal besser als nichts. Ich würde an Sky stelle auch nichts Zahlen solange der Staat keine verbindlichen zusagen macht was geht und was nicht!

SebSwo und brid gefällt das.
  6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... nach dem ersten Fehlverhalten wird der Spuk dann hoffentlich auch wieder abgeblasen.
    Dann lernen eingie „Fans“ vielleicht, dass sie nicht Nabel der Welt sind, was sie immer glauben.

Meine aktuelle Einstellung gg. Geisterspiele liegt evtl. auch daran, dass ich Fußball nicht wirklich vermisse, und auch das letzte ist was aktuell wieder bräuchte.
    Da gibt Sachen, die mir im Moment deutlich mehr fehlen, und die Rückkehr zu mehr Normalität bedeuten würden, aber mit Sicherheit nicht Profifußball.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wobei wir ja jetzt schon wissen, wenn von Seiten des Staats grünes Licht kommt, aber die Umsetzung in die Länder geht und Bremen es verhindern wird...:poop:

(Ist sowieso egal, weil in Bremen findet diese Saison eh kein Spiel mehr statt...)

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal was anderes: wovon leben jetzt eigentlich die Reporter von SKY?

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommen bestimmt ein Fixum ansonsten Ersparnisse. :D

10. brid

brid Guest

u.a. SSNHD (y) dazu neue Projekte für Sky Sport Abo/Ticket wie DEIN VEREIN, es werden auch Projekte vorgezogen, die erst für den Sommer geplant waren.