1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klopapier bekommen sie langsam in den Griff.
    Gab alles gestern.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier gibts noch immer keins War heute beim Edeka. Das Regal wo Küchenrollen und Klopapier vor 4 Wochen mal lag ist nach wie vor leer.
    Der Rest bis auf Hefe ist alles da auch Eintöpfe usw.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vorgestern wie ich im Edeka war gab es noch jede Menge Klopapier aber nur noch von der Marke Funny. Küchenpapier habe ich nicht geschaut aber Handcreme war aus. Durch das viele Händewaschen bekomme ich trockene Hände. Und dadurch dass ich in der Arbeit auch ständig Kartonagen aufschneide habe ich auch davon schon trockene Hände. Jetzt eben noch mehr.

    Dadurch brauch ich jetzt extrem viel Handcreme.
     
  4. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war heute im Lidl. Toilettenpapier gab es drei Paletten die bis oben hin voll waren. Schade das ich mein Smartphone nicht dabei hatte. Einmal das normale für 2,15 Euro (8 Rollen), dann eine mit XXL Packungen und eine von Hakle. Selbst Reis gab es. Taschentücher gab es nur wenige Packungen. Das was es nicht gab ist Küchenpapier. Seife in fester Form gab es auch nicht.

    Hoffentlich killt der Sommer das Virus.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer hätte gedacht, das man mal Fotos von Klopapier machen wird...Knaller...
     
    Winterkönig und AlBarto gefällt das.
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss schon mit Kleinigkeiten zufrieden sein..........:X3::D
     
    Winterkönig, AlBarto und Eike gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zu not kann man die dann ja nehmen wenn die echten Rollen alle sind. :D

    Aber vorher ausdrucken nicht vergessen, sonst ist das Handy noch im Arsch. :whistle:
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Rewe habe ich heute auch das erste Mal seit Wochen Klopapier gesehen. Das Regal war um 9 Uhr voll, dazu eine Palette im Getränkemarkt und eine vor den Kassen. Entweder 8 Rollen zweilagig für 4,69 oder 24 Rollen dreilagig für 9,99. Beides aus Polen. Da nur slawische Sprachen abgedruckt waren, war das ursprünglich wohl nicht für den deutschen Markt gedacht). Küchenrolle Fehlanzeige.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das reicht ja für 2 Jahre...
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja. Bei uns als Familie geht ca. eine Rolle pro Tag drauf (wenn man die Toiletten zusammen rechnet).