1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wollte gestern Netflix US schauen mit SmartDNS, ging überhaupt nix, super langsam. So macht das keinen Spaß, muss mir überlegen ob ich doch wieder zu DNS4ME gehe, obwohl die ja auch nicht mehr so rund gelaufen sind (für die Sachen die ich über die nutze).
     
  2. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich bin jetzt wieder von ironsocket zu DNS4me zurückgewechselt. Mit Ironsocket hatte ich eine bescheidene Bildqualität, extrem lange Umschaltzeiten bei Zattoo und Abbrüche ohne Ende. DNS4me läuft momentan wieder astrein. Ich werde jetzt DNS4me nutzen und ironsocket als Backup, für den Notfall einsetzen.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin auch von SmartDNS wieder zu DNS4ME. SmartDNS war zum Glück so gut und hat die "30 Tage Geld zurück Garantie" eingehalten so dass ich das nicht umsonst bezahlt habe.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt keine Idee (ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen, da stand nix) wie ich bei SmartDNS Disney+ auf "Deutsch" bekomme?
    In "Group D", wo D+ als US-Version steht, hab ich schon "Germany" eingetragen, wird aber immernoch umgeleitet. Die App ist komplett in Deutsch. Nur die Star Wars-Filme nicht, die sind in der US-Version. Nur für die Filme bräuchte ich mal die dt. Version.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte mal jemand von euch mit dns4me testen, ob Blaze TV UK https://www.blaze.tv/
    im Browser funktioniert?

    Ich habe schon seit Wochen nur noch Zugriff auf die Homepage, alles andere ist geblockt.
    Ticket habe ich schon erstellt, aber laut Service ist alles in Ordnung.
     
  6. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte auch schon mit Support gesprochen.

    Geht grad nicht.

    Hilft nur ohne Smart gucken
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir geht es auch nicht im Browser,(The Amazon CloudFront distribution is configured to block access from your country) unter Services habe ich Blaze UK eingestellt, wollte es noch beim Cube probieren, leider keine passende akp für Fire Cube gefunden.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, genau dieser Fehler wird mir auch angezeigt.
    Könntest du vielleicht ein Ticket erstellen, damit die merken, dass tatsächlich ein Problem besteht und ich kein Einzelfall bin.

    Dienst funktionierte bis vor einigen Wochen einwandfrei.

    Bei der Fire TV App bekomme ich die Fehlermeldung:
    Sorry, this content is not available in your location.
    Geo Location US

    Ich glaube die verwechseln Blaze TV UK mit Blaze TV US https://get.blazetv.com/
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Pekelo

    Könntest du noch einmal testen?

    Fehler wurde beseitigt (sie hatten tatsächlich beide Dienste verwechselt), ich habe aber immer noch keinen Zugriff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2020
  10. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da das Jahresabo von Ironsocket bei mir diesen Monat ausläuft, möchte ich mal die aktuelle Marktsituation vergleichen. Gibt es derzeit bessere Alternativen? Nutze den Proxy hauptsächlich für BBC iPlayer, itv Hub, Hulu, Zattoo CH, Netflix US und gelegentlich Vudo, HBO Go.