1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ekel in der Wohnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibizamania, 17. April 2020.

  1. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    Meine Freundin ist vorhin schreiend aus der Küche gelaufen nachdem ihr nach dem spülen zwei große schwarze Spinnen, ca 3cm Breite aus dem abfluss entgegen kam. Und dann hab ich unter der spüle das gesehen.
    Ich ekel mich so.
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    DaS ist nicht normal

    Haben jetzt die Sachen usw eingepackt und schlafen am See im zelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    spinnen sind nützliche tiere.
    hab meiner frau beigebracht sie nicht zu töten,sondern mich zu rufen. haben öfter welche in der wohnung, nehm sie dann, und beförder sie in den garten.
    wenns warm ist, die terassentüre offen, bleibts nicht aus, dass welche in der wohnung sind.
    uns stören sie nicht. leben und leben lassen.
    wenn welche da sind-kehrbesen und schaufel, vorsichtig aufnehmen, und ab ins grüne damit.
    ist das gleiche mit den wespen. hatten letzten sommer ein nest im rollokasten der terasse. tja-was tun?
    haben das ein paar tage beobachtet, waren keine in der wohnung, also weiter leben und fliegen lassen.
    wenns nicht absolut sein muss, natur natur sein lassen.
    als sichtschutz vor der terasse haben wir ein holzgestell, bewachsen mit wildem wein. wenn der blüht, gehts da zu-unbeschreiblich, hummeln, wilde und honigbienen, wespen, hornissen, und alles mögliche geflügelte getier tut sich gütlich an diesen blüten-ist jedes jahr ein faszinierendes schauspiel und gebrumme vom feinsten.
    sowas bekommen natürlich stoderer nicht mit. die plärren schon wegen einer spinne, sind arme würstchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
    Gast 1766 gefällt das.
  3. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Mit dem viehzeug haben wir keine Probleme. Sonst würden wir nicht am See campen. Wenn die Tierchen aus dem abfluss gekrochen kommen und meine Frau dadurch ein Herzinfarkt bekommt dann ist es ein Problem.
    Möchte niemand töten aber hol erstmal paar Liter insektengift und am Wochenende die rohre säubern. Dann
    Erstmal durchspuelen. Den Rest erledigt mein insektengift. Gab es neulich bei Netto im Sonderangebot
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    also wir wohnen auf dem land, da kreucht und fleucht etlichees getier umanand, aber spinnen aus dem abfluss gabs noch nicht.
    normalerweise vertragen die kein heisses wasser, das kommt aber automatisch durchs abspülen, seis maschine oder hand, sollten also keine lebenden tiere da sein.
    eventuell mal unter der spüle mal sauber machen, ohne etwas unterstellen zu wollen.
     
  5. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Dazu war im ersten Post etwas verlinkt. Ekelhaft, ja. Ich kann es nicht ab montieren da ich mich nicht auskenne und zudem mich dann übergeben müsste. Das ist mir zuviel
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kein Wunder da fehlt ja auch der Siphon!
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Bei uns ist es umgekehrt, ich hole sie ;)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Man muss nicht alles essen... :D
    [​IMG]
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Fressen Hamster Spinnen? :D
     
    Gast 140698, franzjaeger und Rohrer gefällt das.