1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Getriebenen“: Merkel-Film enttäuscht mit wenig neuen Erkenntnissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

  1. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    Fake
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war - wie auch bei vielen anderen Szenen - geschickt geschnitten. Es gab echte Aufnahmen des damaligen keifenden Pöbels, und auf dem Weg vom Wagen zum Eingang des Flüchtlingsheims war teilweise von hinten die echte Merkel aus eben diesem Moment zu sehen, und dann in größerer Aufnahme und von vorne war es dann die Schauspielerin.
    Aber schau es gerne mal an, lohnt sich und ist ja in der ARD-Mediathek verfügbar. ;)

    Ich hab mir das mal archiviert und mit dem Programm MediathekView in bestmöglicher Qualität heruntergeladen. Mit über 5 GB ne stattliche Dateigrösse, aber die Bildqualität ist dafür auch hervorragend.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Will nicht wissen wie lange die für einen derart überzeugenden Peter Altmaier casten mussten :D

    [​IMG]
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, der Schauspieler hat das Original sehr, sehr gut getroffen.
     
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was genau machen sie "heimlich". Frau Merkel wird nur von ein paar braunen Deppen als "Schande Europas" gesehen. Ja, Du darfst Dich angesprochen fühlen.
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vergiss nicht die ganzen Polen, die momentan zum Spargelstechen und für die Pflege nach Deutschland geholt werden. Wo sind denn jetzt die vielen arbeitslosen Fachkräfte, denen die Ausländer bis zur Grenzschließung die Arbeit weggenommen haben?
     
    Senso und Real-dBoxer gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Du solltest nachts um 02:04 Uhr hier nichts schreiben.
    Hast du keine Eltern, die dich früher zu Bett bringen können?
     
    Volterra, Senso und joegillis gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also mir hat der Film sehr gefallen...
     
    Volterra gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Och, hat da jemand die rechtsextreme Ehre verletzt? :unsure:
     
    Senso und Tom123 gefällt das.
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Rethorik war angepasst. Manchmal muss man es so deutlich sagen. Damit es auch jeder Hutbürger versteht.
     
    Senso und Tom123 gefällt das.